Bis dahin nur die ARCS
Wäre jetzt natürlich eine Frage ob es die alte Version war (anzunehmen da schon 1 Jahr alt), und ob mit der neuen Version vll. andere Materialien hergenommen wurden?!
Sonst heißt es so schnell wie möglich tauschen
Bis dahin nur die ARCS
Wäre jetzt natürlich eine Frage ob es die alte Version war (anzunehmen da schon 1 Jahr alt), und ob mit der neuen Version vll. andere Materialien hergenommen wurden?!
Sonst heißt es so schnell wie möglich tauschen
Die Frage ist nicht unberechtigt ;), meiner Meinung waren es die älteren, allerdings hatte ich auch mal die neueren in der Hand, da hat sich am oberen Teil nicht viel geändert, nur der Kühlkörper wurde vergrößert. Da kann aber wahrscheinlich das Schmelzen nicht verhindern, denn das war geschmolzen, wegen der Strahlung der LEDs, die ja nicht gekühlt wird (wie im Wald, das Ding mit dem Glas, wodurch Waldbrände entstehen^^)
Wenn mir die Dinger wirklich wegschmelzen sollten
und dadurch mein Schwerfer Schaden nimmt, ojee dann gnade Gott ARCS
Wenn du es von Pfund auf Euro umrechnest + Versand + Zoll
liegst du auch bei über 100€
Wenn du es von Pfund auf Euro umrechnest + Versand + Zoll
liegst du auch bei über 100€
Nicht ganz richtig!...
Umgerechnet sind das ca. 82 EUR (72,95 GBP) INKL. VERSAND
Zoll fällt nicht an, da EU-Land (Großbritannien)
Hat hier schon jmd. die Weisslicht in seinem E90 vFL verbaut und Bilder davon? Sind die wirklich so viel besser als die Arcs?
Hatte niemand, denn Bada hat mal wieder die falschen von seinem Lieferanten bekommen...sind die mit blauen LEDs, aber die haben pro Ring 3 LED-Chips, daher würde ich vermuten, dass die heller sind^^
Bestellen kannst du die schon, aber ich würde lieber ihm per Mail, PM oder Facebook schreiben