Gibts eigentlich auch LEDs für das Facelift Modell?
Die Coupés haben so geile helle Ringe, warum gibts die nicht für Limos?

Bimlight LED Modul für Standlichtringe
-
-
Hat hier eigentlich schon jmd. Weisslicht in seinem VFL? Das sollen die hellsten für den VFL sein.
-
Hat hier eigentlich schon jmd. Weisslicht in seinem VFL? Das sollen die hellsten für den VFL sein.
also wenn die so wie auf den Foto aussehen, dann kann ich meine auch gleich behalten
-
Diese Übersicht klärt evtl. im Vorfeld schon die eine oder andere Frage
-
also wenn die so wie auf den Foto aussehen, dann kann ich meine auch gleich behalten
alter haste schon mal auf den preis geschaut was der will
da stell ich doch lieber ein teelicht rein -
alter haste schon mal auf den preis geschaut was der will
da stell ich doch lieber ein teelicht reinhey kurzer
der Preis wäre noch nicht mal so schlimm, aber wenn ich das Vergleichsfoto sehe dann denk ich mir
da erkennt man doch nix
-
-
Weisslicht = ARCS !? -> Gleiches Zubehör und die Konstruktion ist exact die selbe, ok der Produktname ist unterschiedlich.
Sind die Weisslich mit besseren LED`s bestückt oder sind die einfach nur teuerer?
Die Bimlight scheinen zumindest anhand des einen Foto´s deutlich heller zu sein als die ARCS, aber mal abwarten. -
hey kurzer
der Preis wäre noch nicht mal so schlimm, aber wenn ich das Vergleichsfoto sehe dann denk ich mir
da erkennt man doch nix
Meinst du ein Weisslicht-Vergleichsfoto? Wo hast du das denn gesehen? Würde mich interessieren
!
-
Weisslicht = ARCS !? -> Gleiches Zubehör und die Konstruktion ist exact die selbe, ok der Produktname ist unterschiedlich.
Sind die Weisslich mit besseren LED`s bestückt oder sind die einfach nur teuerer?
Die Bimlight scheinen zumindest anhand des einen Foto´s deutlich heller zu sein als die ARCS, aber mal abwarten.
Schau mal hier: Klick