Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• Hey habt ihr das schon gesehen ?

http://www.felgen-online.de/fe…wheels-design-vb3-mb.html

Hier mal der Auszug was zur Felge steht:

- ACHTUNG: ohne TÜV Gutachten, nur per Einzelabnahme
    - Traglast ist in jede Felge eingegossen
    - Traglastbestätigung für den TÜV erhalten Sie bei uns

Das heisst doch das man dafür TÜV bekommt! Und der Preis ist auch in Ordnung!

Oder was sagt ihr dazu? ?(

• Also Schmiedmann bietet die VMR VB3 nicht an. Hab bereits angefragt.

Dann hab ich mit Felix geschrieben, der weiss es nicht ob die Daten eingegossen sind, da aber alle egal auf welchem Markt se verkauft werden in der gleichen Firma hergestellt werden kann ich und auch er es sich ned vorstellen dass die für Amerika ned beschriftet sein sollten.

Und das Nächste, 6ender hat ja die Amerikanischen und bei dem wurden sie eingetragen... Also denke ich wird das schon passen. Und ich gebe dann nicht freiwillig 300 Euro mehr aus...

• Also Schmiedmann bietet die VMR VB3 nicht an. Hab bereits angefragt.

Dann hab ich mit Felix geschrieben, der weiss es nicht ob die Daten eingegossen sind, da aber alle egal auf welchem Markt se verkauft werden in der gleichen Firma hergestellt werden kann ich und auch er es sich ned vorstellen dass die für Amerika ned beschriftet sein sollten.

Und das Nächste, 6ender hat ja die Amerikanischen und bei dem wurden sie eingetragen... Also denke ich wird das schon passen. Und ich gebe dann nicht freiwillig 300 Euro mehr aus...

:dito: :meinung:

• Warum macht's ihr ned ne Breyton Sammelbestellung?! Die sind Au ned viel teurer aber es gibt Null Probleme mit der Rennleitung. :thumbup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Meinst du die Race GTS?

Zum Beispiel. Breyton hat viele schöne Felgen im Sortiment.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Stimmt... aber ich persönlich wollte die CSL, da diese hier eine sagen wir mal 1zu1 Kopie ist, nehm ich halt die weil se billiger ist...