Ansonsten könnt ihr einfach in die Schweiz umziehen, dann klappt's auch mit den Felgen
Ach ein halbes Jahr in der Schweiz zu wohnen um meine Felgen eingetragen zu bekommen würde ich in Kauf nehmen Hast ja bestimmt noch ein Zimmer frei oder?^^
Ansonsten könnt ihr einfach in die Schweiz umziehen, dann klappt's auch mit den Felgen
Ach ein halbes Jahr in der Schweiz zu wohnen um meine Felgen eingetragen zu bekommen würde ich in Kauf nehmen Hast ja bestimmt noch ein Zimmer frei oder?^^
Alles anzeigenIhr seid zu optimistisch
Ich möchte halt nur vermeiden irgendwo nach Bayern zu fahren, weil da der einzige Mensch sitzt,
der mir diese Dinger einträgt , gell?
(überspitzt dargestellt)
Weil ich immer alles ohne Stress mit Ruhe und Freude hinter mich bringen will , wie die meisten vermutlich.
Köln ist ne groooooße stadt mit vielen kooperativen menschen
Ich hoffe doch das es irgendwie klappt.. Ansonsten fahre ich die felgen ohne eitragung..
Ja, so kann das funktionieren, wobei in der heutigen Zeit das mit der Traglastbescheinigung nicht überall machbar ist.
Wurde hier schon erwähnt aber ich denke du wirst schon einen fähigen Prüfer für die Abnahme finden,
bin nur gespannt wie er die ET deiner Felgen eintragen möchte?![]()
Oder hat VMR es endlich geschafft diese "Größe" in die Felge zu integrieren?
Die ET ist in die felgen eingestanzt...sollte kein problem sein..
Für eine genaue Preisauskunft brauch ich ne genaue Anzahl welche Felgen, welche Maße, welche Größe, welches Finish etc...
Wäre also super wenn hier jeder der Interesse hat sich mal dazu äußert.
Bsp:
badavalanche1 - VB3 -matte black - 2x 8,5x19 et40 - 2x 10x19 et 25
...
Kannste knicken ich mag Deutschland mit allen Ecken und Kanten
Köln ist ne groooooße stadt mit vielen kooperativen menschen
ja man muss nur den richtigen Kennen
Ich hoffe doch das es irgendwie klappt.. Ansonsten fahre ich die felgen ohne eitragung..
genau und dann 3 Punkte pro Felge sammeln , läuft
ür eine genaue Preisauskunft brauch ich ne genaue Anzahl welche Felgen, welche Maße, welche Größe, welches Finish etc...
Wäre also super wenn hier jeder der Interesse hat sich mal dazu äußert.
Ja Felix das Problem wird ja jetzt komplizierter, wenn ich die eingetragen bekomme, kann ich auch 10J fahren oder passt das nicht?
Wir müssen ja die Tieferlegung noch mit einplanen können 10J auch mit ner 255 gefahren werden oder muss ein 265 reifen her?
derBenno - VB3 -gunmetal - 2x 8,5x19 et40 - 2x 9,5x19 et 33
Ja Felix das Problem wird ja jetzt komplizierter, wenn ich die eingetragen bekomme, kann ich auch 10J fahren oder passt das nicht?
Wir müssen ja die Tieferlegung noch mit einplanen
können 10J auch mit ner 255 gefahren werden oder muss ein 265 reifen her?
also 265er solle drauf, ist eh egal die die Felge 10j eh breiter ist als der Reifen, ist die Felge der entscheidente Fakt der zählt.
10x19 et 25 geht nur mit bördlen
(fahr ich aktuell und hat trotz schmalem 26er Reifen geschliffen).
mh 265er ist mir zu breit für den kleinen 6ender... fährst du denn VFL ?
Weil da ja dit ganze breiter sein soll
dann bleibts wohl bei ner 9,5er weil bördeln oder ziehen will ich nich.
Oder geht 10J bei ner größeren ET durch?
ob 255 oder 265 ist wurscht
ich fahr die 265er auf nem 18d
Ja hab nen VFL
10j et38 passt locker, da geht dann noch ne Spurplatte drunter
ob 255 oder 265 ist wurscht
ich fahr die 265er auf nem 18d
Aber 255er sieht warscheinlich nicht aus weil die Felge dann zu breit ist oder?
10j et38 passt locker, da geht dann noch ne Spurplatte drunter
ist das so ein großer unterschied bei den ET`s ?
Jetzt haben wir ja noch ein Problem, Hankook gibt doch nicht alles frei glaub 265 da war doch irgendwas mit Felge und co.