140-160 km/h autobahn 100 km am tag
5,6 Liter 320d 177PS
nie wieder was anderes
140-160 km/h autobahn 100 km am tag
5,6 Liter 320d 177PS
nie wieder was anderes
Ja der Lack vielleicht und dieser "Serienlack" ist bei Kontakten sehr empfindlich, Pulverbeschichtung wird von VMR.CH auch angeboten.
Die Felge an sich ist sehr robust (obwohl leichter als die CSL Felgen), habe es auf der Innenseite schon probiert.
Was genau willst du jetzt damit sagen?? Ich muss jeden Tag auf dem Bordstein parken. Ist die VB3 für mich nicht zu empfehlen?
MfG
Ich stand vor 1 Jahr vor der gleichen schweren Entscheidung. Einem weißen BMW stehen schwarze Felgen einfach am besten
Habe mich damals für die Breyton Race GTS in matt schwarz entschieden. Habe die Entscheidung bis jetzt keine Sekunde bereut
![]()
Sind dezent und doch ein Megablickfang
Sehr sexy da könnte man doch glatt schwach werden. Wieso hast du dich für matt entschieden und nicht hochglanz?
VMR sind keine Replicas!! Kann man die eigendlich schon irgendwo in Deutschland kaufen oder muss man sie irgendwo im Ausland bestellen?
Also ich find die VMR VB3 und CSL machen kein unterschied.. Und den Breyton und der Phönix ist auch kein Großer Unterschied. Zwar Presilich schon aber Optik machen sie Kein großen unterschied.. ICh war erstaunt als die Felgen bei mir ankamen... Sind ja die Black Chrom. und ist kein Billiges abbltter zeug. Und das andere worauf ich drauf aufgepasst habe. Ist das sie nicht Jeder dran hat. ( Black Chrom ) nicht das Felgen Design.
kann deine Meinung nur bestätigen und finde das die 4 Felgen alle ziemlich ähnlich sind. Deswegen gefallen sie mir auch alle 4
Zum Thema Preis:
CSL: 4 Felgen ca 1400-1500 Euro
Breyton: 4 Felgen 1300 Euro
Phönix: 4 Felgen 999 Euro
VMR: ????????????????? weiß da jemand mehr?
Gunmetal ist halt eine Farbe die fast keiner fährt, das macht sie so interessant
MfG
Hi, ich hatte die CSL Felgen mal auf meinem 330i E90 Limo gefahren und ich hab nichts an den Kanten machen müssen.
Gruß Andi
War er tiefer?? habe ja vor GFW einzubauen
Find die CSL felge echt cool, aber ich habe keine lust etwas an der Karosse zu machen.
So wie ich es gelesen habe muss man keine Kanten anlegen.. kann mich aber auch täuschen...