passt gut.. jetzt darf er aber dann doch noch tiefer.. dann ists richtig fies =)
Beiträge von WAF535
-
-
-
würde sicherlich rocken.. bin aber von gold schon fast weg tommi
Bääääm Felgen kauen und an den Boden mit der Karre. Low is a lifestyle! Find ich super die zu kaufen
nur leider ausschließlich in dem ausmaße mit airride umsetzbar.. aber wer weiß, evtl hab ich da ja lust zu
bin nur leider zzt auf der suche.. nachbau LMS zu finden mit gutachhten für einen r32 ist nicht so einfach, weil die bremsanlage so riesig ist.. 334mm ist schon eine ansage, und manchein hersteller bedenkt das nicht -
tommi
mit photoshop üben wir aber noch.. das mit deinem kennzeichen sieht man leider sehr stark auf dem bild
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/11.10.12/vaq27r24emkd.jpg]aber genug gemeckert... sehr tolle bilder, von einem sehr schönen auto.. wie immer halt bei deiner kiste...

-
fertig gevotet.. lisa hat mir schön dabei geholfen, damit es nicht so einseitig wird und ich meine fav´s bevorzuge.. marcus kannst du denn irgendwie einrichten, dass man den aktuellen stand sieht? ich bin so gespannt

btw.. es sind wirklich viele sehr gelungene bilder dabei

-
ZitatAlles anzeigen
Wie im Vorstellungs Thread vom Mini Roadster meiner Frau schon Beschrieben,
verschiebt sich die Auslieferung auf mitte nächster Woche, weil an der Heckklappe ein
Lackfehler festgestellt wurde
Als Ersatz Fahrzeug haben wir nun einen F30 bekommen als 318d.
Meine Frau ist total entsetzt vom Innenraum gegenüber unseren E91.
Sie meinte wortwörtlich, absolut billiges Material und Optisch
Kein Vergleich zu unserem E91, da ist sie aber evtl. auch etwas verwöhnt.Zur MSA meinte sie eine absolute Katastrophe, bei jedem Anlassen hauts dir den Schalthebel entgegen,
der vibriert mehr wie jeder Vibrator
In sachen Winterreifen gibt es eine Veränderung, aber dazu mehr wenn alles in Trockenen Tücher ist.
Ich weiss, gleich werden wieder deswegen einige Motzen 

Wie kann man vom Innenraum des NACHFOLGERS enttäuscht sein? Aber ist Ansichtssache und je nach ausstattungslinie auch verschieden. Wenn ich heute in einen 335 qp Steige wie meiner, nur ohne Ausstattung würde ich gleiches sagen. Also evtl mal ne dickere Ausstattung versuchen

Davon abgesehen finde ich, dass die e9x Reihe inzwischen designtechnisch im innenraum in die Jahre gekommen ist. Irgendwie passt da was nicht

-
Zitat
Kampf der Titanen
aber aufpassen mit spitzen Gegenständen wir sind hier in einem Autoforum
Raphs Haube ist das beste Beispiel für mögliche Unfälle
Des ma a Tiefschlag
-
sowas von einem Golffahrer zu hören tut gut
danke
gern
der golf hat ja sowas ned...

der is nur neidisch...