Buttonwahl du denkst einfach an alles Marcus
und das mit dem 1.Bild habe ich wohl überlesen
Buttonwahl du denkst einfach an alles Marcus
und das mit dem 1.Bild habe ich wohl überlesen
ZitatAlles anzeigenJa ihr macht nen Screenshot der Seite ... dann markiert ihr ... ok sorry muss zu sehr lachen
Also aktuell steht doch rechts neben dem Bild der Name des "Eigentümers" ... dort erscheint ab heute Nacht der Button um dem jeweiligem Bild seine Stimme zu geben ... ganz easy also
Und wie schon erklärt, jedes Auto ist max. 1 mal im Kalender und zwar immer das Bild mit den meisten Stimmen.
An alles wurde gedacht Hase, einzig wie wir die Bilder in den Kalender packen müssen wir noch klären. Ob wir einfach per Zufall die 12 Bilder nehmen, versuchen die den Jahreszeiten ein wenig anzupassen oder ob wir einfach Platz 1 in den Januar, Platz 2 in den Februar usw. setzen
Ich dachte die Autos können auch mehrfach auftauchen? :confused: so hatte ich das verstanden...
Ich zitiere mich dafür mal selber aus dem 1. Post auf der 1. Seite
Wieviele Bilder darf jeder hochladen?
- Technisch darf jeder erstmal soviele Bilder hochladen wie er will und zur Abstimmung bereitstellen, doch sollte man nicht übertreiben. Dennoch darf von jedem User nur 1 Bild pro Fahrzeug im Kalender landen. Sprich wenn jemand 2 Bilder von seinem Fahrzeug in den Top 12 hat, kommt nur das besser bewertete in den Kalender und Platz 13 rutscht in die Top 12 nach. Hat der User aber schon 2 Fahrzeuge gehabt (z.B. Niklas mit dem Touring und dem Coupé) und beide Fahrzeuge kommen in die Top 12, dann dürfen auch beide drin bleiben!
So kann man als User zwar zwei (oder mehr Bilder) im Kalender haben, aber nur wenn es unterschiedliche Autos sind. Wir haben 22 User im System (bzw. 26 aber 4 haben sich bisher nie eingeloggt) und aktuell von 14 Usern Bilder ... jeder soll die Chance bekommen dass sein Auto im Kalender ist oder?
So kann man als User zwar zwei (oder mehr Bilder) im Kalender haben, aber nur wenn es unterschiedliche Autos sind. Wir haben 22 User im System (bzw. 26 aber 4 haben sich bisher nie eingeloggt) und aktuell von 14 Usern Bilder ... jeder soll die Chance bekommen dass sein Auto im Kalender ist oder?
so ist's schööööön
mhh.. ich könnte mich auch noch einloggen aber hab schon den normalen BMW Kalender der hier gevotet wurde.
Kann höchstens mit ein, zwei Bildern dienen, wenn gewünscht
Ok, hab also die Chance auf 2 Bilder
mhh.. ich könnte mich auch noch einloggen aber hab schon den normalen BMW Kalender der hier gevotet wurde.
Kann höchstens mit ein, zwei Bildern dienen, wenn gewünscht
Liegt bei Dir ... ob Du willst oder nicht
Liegt bei Dir ... ob Du willst oder nicht
Ich gucke heute Abend mal
hmmm und wie sieht es mit den gruppen bildern aus??? wenn da ein auto schon drauf ist , kann das auto dann noch in den kalender ???
Die großen Gruppenbilder vor der Zeche sind aussen vor, weil das kommt aufs Cover, der Rest ist natürlich ok. Wenn man auf nem Gruppenbild drauf ist und einzeln, kommen beide Bilder rein