Warum soll das M Paket ab?
Nicht das M-Paket !! Der M Schriftzug hinten! Wo kein M drin ist soll auch kein M draufstehen.
Warum soll das M Paket ab?
Nicht das M-Paket !! Der M Schriftzug hinten! Wo kein M drin ist soll auch kein M draufstehen.
Also ich finde, dass er super aussieht... die Farbe ist zwar Gewöhnungsbedürftig aber in Real sieht das sicher TOP aus!
Kleine Veränderungen halten ihn Dezent, also nicht zu viele rumbasteln! Übers M-Emblem lässt sich streiten....
ach ja, Herzlich Willkommen bei uns!!!
Und ich würde niemals von meinem alten Herrn das Auto abkaufen![]()
nur wenn du es nicht eventuell geschenkt bekommen hättest, sonst bist du wirklich selber schuld...
schicker Wagen
m- Logo ab
und rein durch Chiptuning = 385 PS kann ich fast nicht glauben,....
![]()
nur wenn du es nicht eventuell geschenkt bekommen hättest, sonst bist du wirklich selber schuld...
Wir reden vom KAUFEN
Alles anzeigenZitat von »selfmade«
Zitat von »Staati«
Und ich würde niemals von meinem alten Herrn das Auto abkaufen
Wir reden vom KAUFEN
Geschenkt wurde mir nichts .... wollte ursprünglich einen 320d Coupé kaufen...aber habe eine geiles Angebot bekommen
is mir klar das es ums kaufen geht ... aber ich find deine aussage sinnlos
immerhin kenn ich den vorbesitzer und der vater macht einen eben sicher nen besseren preis. also wieso nich vom vater kaufen.
(einzige was zu klären wäre, wäre eventuell ne garantie)
is mir klar das es ums kaufen geht ... aber ich find deine aussage sinnlos
immerhin kenn ich den vorbesitzer und der vater macht einen eben sicher nen besseren preis. also wieso nich vom vater kaufen.
(einzige was zu klären wäre, wäre eventuell ne garantie)
genau so ist es
Schick.
Wie heisst die farbe?
Geht etwas in richtung silber-braun, oder?
Hey Stammtischbruder. Echt schön das Cabi.
IN Live noch schöner als auf den Bildern.
Die meinen alle das M auf dem Heck, das sollst ab machen. Hat mich jetzt garnicht gestört.
Und der Sound vom Performance, Wahnsinn....
Bis die Tage und das nächste mal.