Ich suche auch 313er in 19 Zoll. Wenns nen guten Preis gibt her damit
Beiträge von BB_325i
-
-
Sieht hammer aus! Ich hoffe meine kommen auch so gut raus. Werd morgen mal schauen
und n Termin vereinbaren zum Einbauen... (Bei meinem Onkel^^ KFZ-Mechanik Meister mit eigener Werkstatt =) )Aufpassen beim Einbau bzgl der Ringe bzgl Befestigung sonst leuchten sie deutlich schwächer.
-
Hallo Leute,
So MTEC V3 sind gekommen und wurden gestern verbaut. Ich bin sehr zufrieden. Meine größe Hoffnung ist natürlich eine lange Lebensdauer. Die 0815 Teile von E-Gay haben nur 4 Wochen gehalten.
Kurzer Rückblick:
Nach dem Einbau war eine Seite dunkler. Das hat mich natürlich gleich total geschockt. Dann hab ich mich in den Radkasten gestopft und mir das ganz mal genau angesehen und festgestellt das die beiden Ringenden ne kleine Nase haben die am Scheinwerfergehäuse eingerastet werden muß damit sich der Ring nicht verschiebt. Dies hab ich dann gemacht. Anschließend hab ich festgestellt das die Aufnahme für den MTEC irgendwie andersrum drinnen war (das org. Kunststoff meine ich das in den Scheinwerfer gesteckt wird und die Ringe zusätzlich zu fixiert). Ich hab diese dann um 180 Grad gedreht und das Leuchtmittel eingembaut. Und siehe da ................. beide leuchten gleich hell :-)).
Ich dacht mir ich teile euch das mal mit da einige ja schon geschrieben haben das beide Seiten unterschiedlich hell leuchten. Ich kann mir gut vorstellen das dies schon sehr vielen passiert ist.
Die MTEC sind auf jeden Fall riesig und sehr massiv, kein Plastik.
Hier ein Bild nach dem Einbau.
-
Also ich habe meine Mtec V3 heute abgeholt.
Meine sind auch gekommen. Hol sie um 16.00 bei dhl ab. Am We werden sie eingebaut.
-
Hmm... komisch das deine schon versendet sind.
Ich wollte meine gerade abholen, habe angerufen und die sind lt. dem immernoch beim Zoll / er hat noch keine bekommen.
Lieferung wird auf Montag - Dienstag erwartet.
Aktuell ist noch nichts gekommen
-
Hallo Leute,
Hab heute von electronicx.de für meine MTEC v3 die Versandbestätigung bekommen.
Bis jetzt ist alles in den 3-4 Tagen Lieferzeit drinnen
-
-
Hmm ich sehe da gar keine Internetseite^^
Extra für dich
-
Also ich wohne ja gleich ums Eck von dem seinen Laden.
Wollte die letzte Woche schon abholen aber er hatte da noch keine und hat eine Nachlieferung von Mtec erwartet.
Gestern habe ich mit dem Telefoniert. Ware war noch immer nicht eingetroffen. Er wartet selbst.
Rufe da jetzt mal am Donnerstag wieder an und schaue ob sich was getan hat / etwas da ist wo ich abholen kann.
Wäre super wenn du dann eine Rückinfo geben könntest. Schreiben 3-4 Tage Lieferzeit und habens nicht mal lagernd. Vllt solltens mal ihr Shopangebot bzgl der Lieferzeit überarbeiten
-
welche Warnungen meinst du?
Das electronix.de sehr unseriös ist. Zumindestens wurde das ein paar Seiten vorher so angedeutet.
Ich hab sicherheitshalber per Nachnahme bestellt. Höre ich bis kommenden Montag nichts (1 Woche nach Bestellung) werd ich den Herren erst mal schreiben.
Ich fahr seit 3 Wochen ohne Standlicht rum