Beiträge von BB_325i

Hallo zusammen,

Ich hab mir jetzt, trotz Warnung einiger User, die MTEC V3 für meinen e91 bei electronix.de bestellt. Ich halte euch auf dem laufenden

Kurz eine andere Frage. Ich hab mir ja zuvor welche bei ebay für 39 Euro gekauft welche nach 4 Wochen ausgefallen sind. Ich habe nun den Händler angeschrieben und der meinte das Led's vom Umtausch ausgeschlossen sind 8|

Meine Fragen:

1. wo bitte steht soetwas
    2. ich habe hier eher ein Produkt gekauft als einzelne Leds, trifft hier diese Aussage überhaupt zu

mfg

Hab mir selbst dieses Jahr von Privat einen 325i Touring gekauft.

Ich habe etwas mehr Sonderausstattung wie du, ua M-Paket innen als auch aussen, BiXenon. Jedoch selbes Baujahr. Laufleistung 61000 km

Ich zahlte 19000 Euro.

Oft ist der Standort des Fzg auch ein Problem. In gewissen Regionen ist ein Verkauf deutlich schwieriger.

Hallo Leute,

Ich hatte mir vor genau einem Monat LED Einsätze für die Coronas geholt. Vorgestern gingen sie plötzlich beide kaputt.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300518267294

Aktuell habe ich sie noch nicht ausgebaut, fahre also imo ohne Standlicht rum. Die Helligkeit war soweit ok, nur das die Teile so schnell kaputt gehen hätte ich nicht gedacht.

So nun möchte ich mir neue kaufen und hab die ganzen 24 Seiten durchgelesen. Aktuell interessieren mich die MTEC. Sie sehen qualitativ sehr gut aus. Und bis auf die Erzählung von US Händlern konnte ich keinen Beitrag finden wo jemand hier im Forum unterschiedliche Farben hatte. Somit gehe ich einfach davon aus das das vllt ein vergangener Produktionsfehler war.

Was mich jetzt etwas wundert, hier werden immer ebay Links gepostet, der Versand ist immer aus dem Ausland. Ich habe aktuell folgendes gefunden
    http://electronicx.de/product_…ht-LED-Wei--E90--E91.html

Der Preis ist ganz ok, jetzt stellt sich mir nur die Frage: Sind das die richtigen oder gibt es noch andere auch? Ich denke das der Link jene zeig von denen hier auf 24 Seiten geredet wird.

Würde mich freuen eure Meinung zu hören.

mfg

EDIT: Da hatten wohl zwei zur gleichen Zeit die selbe Seite gefunden :)

Hy

Ich würde vom Allrad auch abraten. Die selben Argumente wie why bereits oben geschrieben hat. Zudem hatte ich selbst einen Allrad und kann bestätigen:

1. höherer Verbrauch
    2. höheres Gewicht
    3. schlechtere Beschleunigung

Irgendwo auch logisch, es müssen ja nun 4 Reifen angetrieben werden.

Einziges Argument auf Allrad zu setzen wäre wenn man zB in D im bayrischen Wald wohnt wo es im Winter sehr schwierig ist mit Heckantrieb.

mfg