LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Na das ist doch schon mal was, also heller ja^^, aber die Fotos hatten auch nicht ganz die gleiche Belichtungszeit, wie man an den Xenon-Brenner erkennen kann.
    Kühlkörper der LUX halte ich bei der Monatgerichtung auch für sinnvoller, die ARCS, sind eigentlich für Senkrechtmontage, was ja nicht geht^^ Zumal die LUX aus einem Alu-Stück gefräßt sind, was so Zerschmelzen der Kappe vorn verhindert.

Ich würde schätzen die LUX sind auch nicht viel heller als die MTEC V3? ;(

Felix wann bekommst du die endlich, will die Live sehen;)

Belichtungszeit war gleich :) die Sonne kam da langsam nur von links vll. hat irgendwas auch einen Schatten geworfen. 8o

Also eigentlich bin ich schon zufrieden da sie wirklich heller sind und ich keine Angst mehr haben muss das der Scheinwerfer irgendwann "wegfließt" :S
    Wie das ganze während dem fahren ausschaut (für den Gegenverkehr) interessiert mich auch noch brennend, das werde ich mir mal als nächstes anschauen.

• welche Warnungen meinst du?

Das electronix.de sehr unseriös ist. Zumindestens wurde das ein paar Seiten vorher so angedeutet.

Ich hab sicherheitshalber per Nachnahme bestellt. Höre ich bis kommenden Montag nichts (1 Woche nach Bestellung) werd ich den Herren erst mal schreiben.

Ich fahr seit 3 Wochen ohne Standlicht rum :cursing:

• Wäre super wenn du dann eine Rückinfo geben könntest. Schreiben 3-4 Tage Lieferzeit und habens nicht mal lagernd. Vllt solltens mal ihr Shopangebot bzgl der Lieferzeit überarbeiten

• Wenn ich mir die Bilder von den ARCS so anschaue, mache ich mir echt Sorgen um meine Scheinwerfer ;(

Welche Generation hattest du von den ARCS verbaut?

• Hab grad wieder wegen den Mtec V3 telefoniert.

Sind lt. dem Verkäufer beim Zoll und er wird die zum Wochenende wahrscheilich bekommen.