LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• ARCS hab ich jetzt ganz wenig bzw. garnix gehört das die durchbrennen......meine sind jetzt 1 Jahr drin ohne Probleme
    MTECs kann ich nix haben! Jemand hat sie hier aber auch schon länger verbaut ohne Probleme. Ich werde Sie mir auch noch einbauen ;)

• Sind die 5.1 eigentlich schon lieferbar?

Nein, noch überm Ozean unterwegs^^

ARCS hab ich jetzt ganz wenig bzw. garnix gehört das die durchbrennen......meine sind jetzt 1 Jahr drin ohne Probleme
    MTECs kann ich nix haben! Jemand hat sie hier aber auch schon länger verbaut ohne Probleme. Ich werde Sie mir auch noch einbauen ;)

Stimmt nicht, die erste Generation ist reihenweise abgeraucht, erst ab Rev 1.1 gings, nun schmiltzt nur noch der Chromring vorne drauf^^

• naja davon sprach ich ja ^^ von den neueren :D gib mich doch nicht mit so Gen. 1 Müll ab :D:D

• Genau.Nur vom feinsten für die Grafen. :thumbsup:
    Hab auch die neuere Version der ARCS seit über einem Jahr ohne Probleme am laufen.
    Warte aber jetzt erstmal auf die LUX 5.1 und Bilder. Der Preis ist allerdings noch etwas abschreckend.
    Wird wohl ne spontane Entscheidung, da ich mit den ARCS ja noch zufrieden bin.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• ich hätte gern das gar nix schmilzt...

Kurz gesagt.......SICHER kannst du dir nie sein! Aber die Dinger die hier von die angesprochen sind, haben wenigstens insofern die Qualität das die dir nicht direkt abfackeln ;)
    Und da die Ringe eine riesen optische Aufwertung sind, würde ich jedem empfehlen sich solche LEDs zu kaufen.

Mein Carbonspoiler hat über 390 Euro gekostet ist aber nie so auffallend wie die TFL LEDS......nur zum Thema Preis/Leistung.

Meiner Meinung nach braucht jeder Beamer sowas und nicht diese hässlichen oldschool Coronas :thumbdown:

• Hallo zusammen,

Ich hab mir jetzt, trotz Warnung einiger User, die MTEC V3 für meinen e91 bei electronix.de bestellt. Ich halte euch auf dem laufenden

Kurz eine andere Frage. Ich hab mir ja zuvor welche bei ebay für 39 Euro gekauft welche nach 4 Wochen ausgefallen sind. Ich habe nun den Händler angeschrieben und der meinte das Led's vom Umtausch ausgeschlossen sind 8|

Meine Fragen:

1. wo bitte steht soetwas
    2. ich habe hier eher ein Produkt gekauft als einzelne Leds, trifft hier diese Aussage überhaupt zu

mfg

• Hallo Jungs,

ich stehe gerade im Wald und mein Auto auf drei Reifen ?( Ich habe einen e91 aus 5/2007 mit Xenon und Kurvenlicht und will die GP Thunder H8 montieren. Alles planmäßig verlaufen, bis ich die vorhandene Fassung mit den zwei 15er Torx rausgedreht habe....... Wie bitte sollen die H8 Sockel da drauf passen? Benötige ich noch einen Adapter?

Auf dem orignal Leuchtmittel habe ich die Kabelzuordnung markiert. Falls ich die GP Thunder doch montieren kann, gibt es dann eine zu beachtende Polarität? Markiert ist auf dem Thundersockel nämlich nichts.

Rätselnde Grüße
    Thorsten