Beiträge von Dominik-BMW

Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem sonax, bin aber gern an anderen Meinungen zu anderen Produkten interessiert und nicht unbelehrbar :D
    Deshalb werde ich wenn mein sonax leer ist auch mal das mega.... Probieren
    Preislich nehmen die sich ja nichts und wenn das Ergebniss noch besser als jetzt ist, ist das natürlich Top :thumbup:

also ich bin mit Sonax sehr zufrieden !!! <--- MEINE MEINUNG ;)

Ich habe das Sonax Polster Reinigungszeug, ergebniss Geruch weg = 1A
    Auch die Politur ist super und kleine Kratzer sind wirklich ganz weg
    Dann nehme ich noch das Wachszeug und den Wachsstift für Steinschläge von Sonax, dazu muss ich sagen, wachs ist wachs egal von wem, habe da noch nichts schlechtes gelesen oder gemerkt. Der Stift ist super, die Steinschläge sind einfach weg !!

was die meisten hier sicherlich mit dem Leasing meinen (ich auch ;) ) ist, das manche sich ein Auto eigentlich nicht leisten können und es sich dann leasen weil Sie erst einmal denken, dass das günstiger kommt, wobei das ja eine absolute Ausnahme ist, es sei denn man ist selbstständig etc...
    Wenn es auch taktischen Gründen für eine Immobilie zum Beispiel besser ist zu leasen, dann steht das auch auf einem ganz anderen Blatt, aber dass kann man natürlich nur selbst beurteilen und kein Außenstehender.
    Ich wurde und werde von meinen Eltern natürlich auch unterstützt und bin auch sehr froh darüber :D
    Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden 8)

also ich habe ja auch ne LCI Limo E90 und da höre ich das Pfeife auch sehr deutlich aber nur am Fahrerspiegel und auch nur auf der Autobahn und dann auch nur wenn das Radio aus ist bzw. die überleitung zum Verkehrfunk verzögert kommt :D