gibt es oder kann es da probleme mit der Rennleitung geben?
Weil ich mir das bei meinem gut vorstellen kann, also den Kontras Weiß/ Schwarz bzw. dunkel
gibt es oder kann es da probleme mit der Rennleitung geben?
Weil ich mir das bei meinem gut vorstellen kann, also den Kontras Weiß/ Schwarz bzw. dunkel
Und wo sind die Bilder? Wir wollen Beweise!
Bilder zur Anschauung wäre natürlich Optimal
Alles anzeigenHallo Leute,
hab vorgestern meinen Touring Farbe Saphirschwarzmetallic mit dem Meguiars-Jubiläum-Set , besteht aus
- Shampoo
- Stufe 1- Lackreiniger
- Stufe 2-Poliermittel
- Stufe 3-Carnaubawachs behandelt.
Und ich muß sagen einfach nur WOW !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Farbe ist richtig satt - wie wenn ein Trockener Schwamm Wasser aufsaugt , die metallic Teilchen glänzen wie eine 1 mit Stern.
Echt zu empfehlen -habe glaub ich so um die 50.- Euro bei Ebay oder Amazon dafür hingelegt - die sinds wert.
Habe bisher mit original BMW Poliermittel und BMW Wachs poliert -sind auch gut -aber nicht zu vergleichen mit meguiars.
Vor allem trocknet es nicht so schnell ein und läßt auch ein kleines Zeitfenster frei - wenn man nicht nachkommt mit dem abpolieren - ohne das man schwer am Lack polieren muß bis die Schlieren weg sind.
Also echt super
mfg xtramen
also ich musste mich zwischen Mega.... und Sonax entscheiden und habe mich für Sonax entschieden da ich damit nur gute Erfahrungen gemacht habe...
Hast du einen vergleich zu Sonax?
kann mann das nicht einfach weg Polieren?
Ich habe das Sonax Polish & Wax und damit habe ich auch schon klebereste entfernt...
BM-W ist viel geiler sach ich dir
Das wäre mir sogar egal, hauptsache haben
Hmm - wundert dich das wirklich? Ein BMW sieht i.d.R. aggressiver (und damit auch bedrohlicher) aus, als ein 08/15 Golf - Da wird die Geschwindigkeit gerne mal überschätzt. Ist bei mir nicht anders - Tempomat steht EXAKT auf 50 und es kommt mind. einmal in der Woche vor, dass irgendwelche Leute mit den Armen herumfuchteln. (Gut - bei uns ist es auch komischerweise üblich, innerort nur 30 und auf Landstraßen nur 60 zu fahren (Allgäusyndrom...)
Aber auch wie du schreibst (von hundert kmh runtergebremmst 2 gänge runter GEHÄMMERT), könnte es sogar noch ein wenig unbehaglicher gescheint haben![]()
Kann ich mir gut vorstellen, wenn der Performance Auspuff dann schön dröhnt und der vordermann mal bissl Respekt bekommt
Alles anzeigenJörn
ich glaube wir denken eh alle irgendwie gleich!
und das Proll Phänomen am leeren Parkplatz kenn ich auch was ist mit den leuten los!
aber die Leute sind eh alle nicht normal
zb.
ich liebe meinen Performance ESD ist nicht derb laut aber schön
ich bin von der freilandstraße in die ortschaft gefahren wo ich wohne dann von hundert kmh runtergebremmst 2 gänge runter gehämmert vor der ortstafel und gemütlich in die Ortschaft reingerollt. Da steht so ne komische mutti mit 25jahren schaut mich an als ob mein Auto n Airbus wär und Deutet mit ihren Händen so "langsam langsam"
ich schau auf den Tacho zirka 52kmh im Ortsgebiet
Da denke ich mir WTF is mit euch los ich fahre nicht herum weil ich euch ärgern will ich fahre weil es mir spaß macht. ein bisschen zu cruisen
Die alte glaubt ich komme da mit 200daher oder was so wie sie geschaut hat
Wenn ich N Golf hätte hätt keiner was gedeutet
Ich fahre flott aber Rase nicht
aber wenn einer auf der Freilandstraße mit 50 fährt interresiert das keinen und über den regt sich niemand auf ausser mir vllt.^^
Die Leute sind mittlerweile alle so Spießig und Opfer!
gerade deswegen gefällts mir hier ihr denkt wie ich und nicht wie die anderen!
Ja das Phönomen kenne ich auch, was ihr beide da beschreibt und es ärgert mich wie verrückt.
Ich Parke auch immer so, das mindestens eine Seite geschützt ist am Rand oder so, aber trotzdem schafft es irgendein Penner immer so nah daneben zu parken, dass ich am Ende lieber über die Beifahrertür einsteige, da ich wirklich sonst nicht reinkommen würde und nein ich bin wirklich dünn :DD
Ja das ist es ebbend...
Aber ich denke in der Reifenzentrale werden dir mir das dann schon sagen können und bis dahinn fahre ich eh nur Stadt und achte bewusst auf meine fahrweise und den Reifen!
Habe keine Run Flat Reifen
Denke zwar das macht dem Reifen nix, aber mir ist es zu Riskant auf der Autobahn...
In der Stadt kann ja nicht viel passieren ;D
Schick
Herzlich Willkommen