Beiträge von Dominik-BMW

also ich musste mich zwischen Mega.... und Sonax entscheiden und habe mich für Sonax entschieden da ich damit nur gute Erfahrungen gemacht habe...

Hast du einen vergleich zu Sonax?

Hmm - wundert dich das wirklich? Ein BMW sieht i.d.R. aggressiver (und damit auch bedrohlicher) aus, als ein 08/15 Golf - Da wird die Geschwindigkeit gerne mal überschätzt. Ist bei mir nicht anders - Tempomat steht EXAKT auf 50 und es kommt mind. einmal in der Woche vor, dass irgendwelche Leute mit den Armen herumfuchteln. (Gut - bei uns ist es auch komischerweise üblich, innerort nur 30 und auf Landstraßen nur 60 zu fahren (Allgäusyndrom...)
    Aber auch wie du schreibst (von hundert kmh runtergebremmst 2 gänge runter GEHÄMMERT), könnte es sogar noch ein wenig unbehaglicher gescheint haben :rolleyes: :whistling:

Kann ich mir gut vorstellen, wenn der Performance Auspuff dann schön dröhnt und der vordermann mal bissl Respekt bekommt :thumbsup:

Ja das Phönomen kenne ich auch, was ihr beide da beschreibt und es ärgert mich wie verrückt.
    Ich Parke auch immer so, das mindestens eine Seite geschützt ist am Rand oder so, aber trotzdem schafft es irgendein Penner immer so nah daneben zu parken, dass ich am Ende lieber über die Beifahrertür einsteige, da ich wirklich sonst nicht reinkommen würde und nein ich bin wirklich dünn :DD