Beiträge von Dominik-BMW

finde den s60 ohnehin keine uninteressante alternative....

5-zylinder-diesel, gute ausstattung, annehmbarer preis und solide qualität...

habt ihr euch mal das video vom a4 angeschaut, das ist ja mal richtig böse :-O

Volvo baut ja auch keine schlechten Autos, nur ebbend nicht so sportlich wie BMW :love: obwohl die neuen Sportversionen wirklich schick sind

also das ist schon ein echt Gravierendes Problem und ich würde mal zu dem Fahren der die Gas Anlage verbaut hat, denn entweder ist die Gaszufuhr falsch eingestellt oder hat gar ein Leck ?!
    Allerdings wundert es mich schon, dass es auch beim Kaltstart auftritt da Gas ja erst nach ein paar Hundert Metern zugeschaltet wird ?(

Mal ne andere frage, warum müsst ihr den himmel putzen? Was macht ihr alle da oben, ich hatte noch nie schmutz am himmel, bin aber auch ned mit nem sterilen auto unterwegs...

Meine Cousine malt da immer mit Wachsstiften rum :D

Ne spaß beiseite, der riecht wenn man nah ran geht und lange fährt etwas komisch, aber das Auto war eigentlich kein Raucherfahrzeug, hat ja nicht mal die Raucherausstattung ;)

Daf

Bestes Beispiel: Coladose zu unruhig gelegen und dann gespritzt beim öffnen.

Ne Frage zu dem Mittel: reicht es aus, das allein zu verwenden, um auf dem Beifahrersitz Milchflecken (da konnte jmd nicht mit der Kaffeesahne umgehen :D) zu entfernen? Oder brauch ich dazu so ein Gerät, das Dampf einbringt und wieder rauszieht?

Dafür geht das Sonax zeug gut denke ich !
    Wird bei dir im Auto etwas gegessen und getrunken ?( :D

Der Thread ist zwar schon ein weilchen älter, aber da fällt mir trotzdem noch eine Frage dazu ein....

Darf man mit dem Reiniger auch den Dachhimmel sauber machen?
    Weil wenn man nur Wasser und Spüli nimmt, würde man ja Wasserflecken bekommen :(