Beiträge von Dominik-BMW

Ich hoffe es geht dir jetzt besser ?
    Ich möchte mich hiermit in aller Förmlichkeit entschuldigen das der Threadtitel auf den ersten Blick nicht zu 100 % auf mein Problem zuzutreffen scheint. :D

Bei genauem Lesen der Antworten fällt aber auf, dass die BMW NL schreibt, dass es an einem anderen Motor lag, der vor 03 /2010 verbaut war. !

Somit wurde das Problem ja doch gelöst und die Erklärung wurde geliefert oder irre ich mich da ?(

Ich finde auch dass dem e90 17"er echt gut stehen und du wirst echt einen großen unterschied sehen. Schon alleine wegen der Felgenbreite sieht es gleicht viel größer aus. Schau aber, dass du gleich noch möglichst leichte reifen ala Conti SP5, Michelin SP3 oder Pirelii P Zero drauf machst. Dann sparst du dort schon einiges an Gewicht ein.

Und die 161er sehen echt toll aus finde ich. Glückwunsch :thumbup:

okay Danke
    werde ich berücksichtigen !

Weiß auch gleich jemand noch warum auf dem Felgeninneren 7Jx17H2 steht ?
    Weil laut der Tabelle müsste ich ja 8 oder 8 1/2 haben, ???
    Was bedeutet das überhaupt oder macht das keinen Unterschied?

naja, das individualisierungs-bla-bla ist mir persönlich nicht so wichtig....was bringt es mir, wenn ich spiegelkappen in der nagellackfarbe der freundin und leder in der unterwäschenfarbe der geliebten habe, wenn bei 212 km7h (bsp. 318d) der böse elektronikriegel kommt....

ein auto muss laufen und das zuverlässig und uneingeschränkt....die e9x generation tut das zum glück auch noch...

deshalb auch der blick zum e92/93 oder seat...

Netter Vergleich :) aber manche stehen halt drauf !!
    Ich finde es z.B Toll wenn mein leder die Unterwäschefarbe meiner freundin hat ;)
    aber ich glaube so individuell ist das bei Audi nun auch wieder nicht :sleeping: