hast du im Export-Bereich inseriert?
Beiträge von Dominik-BMW
-
-
was sind das für welche?
Aber 18 Zoll
-
Hast du eine EG-Übereinstimmungserklärung von deinem Fahrzeug? Weil da würde drin stehen, was du definitiv fahren kannst. Dann bist du auf der sicheren Seite und hast es schriftlich
Jetzt muss ich erst mal unwissenheit zugeben, was ist eine EG-Übereinstimmungserklärung???
Ich habe ja jetzt schriftlich von BMW und der hat auch gleich noch gesagt das ich nicht zum TÜV muss, bei den Felgen aus der Tabelle -
Also von 18 Zoll auf meinem kleinen 16d haben mir halt schon viele abgeraten, wegen der Leistungseinbuße....
Wenn man schon wenig hat, kann man davon nicht noch was abgeben
Aber ich habe auch ein echt gutes Angebot für die Doppelspeiche 161 und vlt werden es auch die -
Ich habe momentan noch Stahl und Radkappen von BMW drauf
Also habe ich mich deshalb für 17 entschieden, da ich ja jetzt schon nicht allzu viel PS habe
Die Rial in 17 sehen auf Sommerreifen schon fast wie 18er aus und ich finde die(mit BMW Nabendeckel, versteht sich)
-
Ja, bin froh über die Antwort :):):)
Aber ich tendiere eher zu 17 Zöllern alla Rial Salerno, die gefallen mir Optisch sehr gut und sind Preis/Leistungstechnisch auch -
das stimmt
-
-
Das ist richtig, aber Ihr
Fahrzeug ist Produktion 03/2010 und genau ab diesem Produktionsmonat sind beide
Felgen zugelassen.Es gab noch einen 316d mit einem
anderen Motor und bei dem waren nur 16“ Felgen zugelassen. Das trifft aber auf
Ihr Modell nicht zu.In
der Tabelle finden Sie alle von Werk aus freigegebenen Sommergrößen.
Tabelle folgt !!! -
also von Audi bin ich nicht so begeistert, abgesehen vom weniger vorhandenen Fahrspaß, ist der Verbrauch im vergleichbaren A4 mal fast 1,5 Liter höher auf 100km...
Austattungsmässig sind Sie ebenbürtig, würde ich sagen