Ich habe bekannte die haben da Ihren 530xd gekauft und die waren zufrieden, ist schon eine weile her....
Beiträge von Dominik-BMW
-
-
Hallo,
also 1500€ finde ich schon sehr viel für eine KFZ - Versicherung. Ich bin seit Jahren bei der HDI und habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten gibt es im Internet sehr viel Vergleichsportale, wo du mit Sicherheit ein günstige Versicherung finden wirst.
als Fahranfänger (unter 23) mit nem 318d währst du schon Froh darüber:D -
-
Ganz nett, mal sehen wie lange
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also hinten passen Sie definitiv nicht und damit kann man das ja vergessen, da nur vorne die Performance Matten rein legen und hinten schwarz ist ja auch mist..
-
Ein Fahrrad wirst du sogar in die Limo bekommen aber selbst wenn du einen Kombi nimmst wäre der 3er nicht meine erste Wahl wenn ich umziehen muss..
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Volumenmäßig der Kofferraum von der Limo sogar größer ist, als im Kombi ?!!!
-
Ist doch klasse, das es geklappt hat
Echt Wahnsinn das die Sonne so reflketiert und das bestimmt ohne Nachbearbeitung
-
-
Ich glaube solche Phänomene nennt man negative Werbung oder Medienresonanz

Ich habe ja bissl Probleme mit meiner ZV da wollte BMW 55 Euro haben, falls die den Fehler "nicht" finden, denn dann sei die Fehlersuche nicht in der Garantie und wer weiß was bei dem Kulanzantrag raus kommt
VW ließt für 0,00 € aus, wenn mann nett fragt !
aber naja jetzt wered ich Ihn halt mal zu einem anderen BMW Händler bringen und dass da alles machen lassen -
Alles anzeigen
Herzlich willkommen!
Dennoch:
Zum einen stellen sich die meisten hier kurz vor.
Zum anderen stehen alleine auf der ersten Seite der Kaufberatung 4 Threads, in denen es um die Kaufberatung zu einem 320d geht. Irgendwann wird es wohl langweilig für andere die Recherche zu übernehmen.Aber um konkret auf Dein Angebot zu kommen:
Der 320D mit 163PS neigt leider zum Turboladerschaden.
Gerade schreibt einer hier über den Schaden seines 320D bei 118tkm.Okay Willkommen erst einmal, in der Suche wird mann da glaube ich aber auch wirklich fündig...
Nach dem was ich somit bekommen haben, neigt die 163 PS Version dazu, also lieber nach einem mit 177PS suchen.