Beiträge von Dominik-BMW
-
-
aber warum hast du denn vorne gar keine Sensoren??
Ich dachte die sind Serie wenn man das Navi Bussines hat??! -
Ja, genau vorallem die meine ich
Austattungsmäßig ist meiner auch identisch bis auf die Sportsitze...
Hast du Rial Salerno´s drauf? -
Ich habe bekannte die haben da Ihren 530xd gekauft und die waren zufrieden, ist schon eine weile her....
-
Hallo,
also 1500€ finde ich schon sehr viel für eine KFZ - Versicherung. Ich bin seit Jahren bei der HDI und habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten gibt es im Internet sehr viel Vergleichsportale, wo du mit Sicherheit ein günstige Versicherung finden wirst.
als Fahranfänger (unter 23) mit nem 318d währst du schon Froh darüber:D -
-
sehr schön, hab auch gleich mal den
gedrückt...
ich auch
und schönes Auto haste da -
Ganz nett, mal sehen wie lange
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also hinten passen Sie definitiv nicht und damit kann man das ja vergessen, da nur vorne die Performance Matten rein legen und hinten schwarz ist ja auch mist..
-
Ein Fahrrad wirst du sogar in die Limo bekommen aber selbst wenn du einen Kombi nimmst wäre der 3er nicht meine erste Wahl wenn ich umziehen muss..
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Volumenmäßig der Kofferraum von der Limo sogar größer ist, als im Kombi ?!!!