Beiträge von Dominik-BMW

Ich bin mir zur 99% sicher, ach was 100%, dass diejenigen die an der Befragung teilgenommen haben diejenigen sind, die ohne in den Spiegel zu schauen auf die Linke Spur wechseln. Am meisten hasse ich die Leute, die nur einen überholen um mit der selben Geschwindigkeit vor dem Überholtem zu fahren. Oder, oder, oder, die Liste würde bei mir niemals aufhören. Ich bin kein Geschäftsmann, ich eile nicht von Termin zum Termin, aber ich verstehe diese Leute vollkommen. Egal ob Audi, BMW, Mercedes oder VW. Man kommt mit über 200KmH von hinten angefahren, und es gibt echt viele, die für 10-20 KmH nicht Bremsen wollen und auf die linke Spur wechseln und den Hintermann dazu zwingen von über 200KmH auf 130Kmh zu Bremsen.Es ist halt einfacher 20KmH abzubremsen als 100KmH. Ich frage mich echt manchmal ob die nicht nachdenken können. Ich rege mich deshalb so auf, weil nicht die Raser die Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen, sondern die Langsamfahrer. Wenn man langsam fährt, ist die Konzentration nicht so hoch wie bei schnellerem fahren. Ich zünde mir keine Zigaretten bei 200 an, oder trinke etwas. Aber beim langsam fahren schon. Die meisten der Langsamfahrer halten sich auch nicht einmal an das Rechtsfahrgebot.

Ihr könnt mich gerne als Arrogant, Ignorant oder Aggressiv einstufen oder bezeichnen. Aber für mich sind die Arroganten, Ignoranten oder die Aggressiven die Autofahrer die ich vorhin beschrieben haben. Aber immer sind es diejenigen, die schneller fahren und nicht die die Fehler machen... Was für eine verkehrte Welt.. ?(

:dito: und wenn man langsam unterwegs ist, sinkt die Konzentration, das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung auf der BAB und wenn ich sehe wie manche leute da so rumfahren, ist es auch so !

Ich beziehe mich mal kurz auf den Anfang :D

Deshalb ist meiner Weiß und nicht Schwarz damit ich aus der Deckung angreifen kann :)

Also wenn vor mir jemand auf der BAB mit ner 130 auf der 3. Spur schleicht und am besten in der Mitte frei ist, werde ich sicherlich nicht bremsen um meinen Sicherheitsabstand einzuhalten, da Rolle ich schön auf bis der mal rüber fährt und Lichthupe oder Blinker tut auch niemand weh ;)

Meine Meinung und ich weiß das es sicherlich auch andere Seiten bzw. Meinungen gibt.

Auf der anderen Seite stört es mich z.B nicht wenn ich mit Max. 220 Fahre und ein Porsche kommt und von weit hinten schon anfängt Lichthupe zu geben, ich weiß ja "wies" ist und da fährt man halt einfach mal rüber und dann hinterher :D

Ich denke es wird auch einfach zu viel als Nötigung ausgelegt.

und Nein, wenn ich sehe das es vor dem Vorausfahrenden auch nicht schneller vorangeht, bewege ich denjenigen natürlich nicht dazu rüber zu fahren.

also ich habe das Navi Businnes und bin es aus anderen Autos auch schneller gewohnt, aber 2 bis 3 Minuten darf das eigentlich nicht dauern....
    DVD´s gehen bei mir nicht, aber wie gesagt einfach mal ausprobieren, kann ja nix passieren :D

Das mit den Spaltmaßen wird auch nicht jeden betreffen, sonst würden die doch massenweise zurückgehen.... Wahrscheinlich 0,1 von 300....

Das einzigste womit ich mich nicht anfreunden kann ist das Navi, sonst mei. Dafür muss er vor meiner Haustüre stehen, dann gefällt er mir bestimmt^^

Hast du wohl recht und trifft bestimmt auch nur auf die allerersten vor...