Beiträge von Hauby

...Hallo Andi,

das habe ich vor -dauert aber noch ein bisserl- ich habe eine Carbon-Mittelkonsole sowie eine Carbon-Lenkradblende, und will die Cockpit- und Türleisten in LeMans-Blaumetallic lackieren lassen. Nachdem mir vor Kurzem ein Smart hinten Draufgerauscht ist, lege ich den Lackiertermin so, dass gleich alles mitgemacht werden kann - ich tippe mal so auf Mitte April.

Bilder werden dann folgen (Galerie)

Gruß - Hauby :bmw-smiley:

Zitat

Original von ekoch
    Mmh, wie hast du es geschafft, dass 40 Minuten die NSW und die Musik angeblieben sind?

Wenn ich bei mir den Schlüssel einstecke, Musik anmache, aber den Motor nicht starte geht alles von alleine nach ca. 20 Minuten aus und ich muss den Schlüssel entfernen und wieder einstecken damit was weiter geht :(

...Genau!

Servus nochmal,

hat denn schon jemand die "Nummernschildlösung" nachgerüstet?

Da ich auch nur das hintere PDC und M-Paket habe, wäre ich interessiert.

Sitzheizung wäre vorhanden :D

Wie ist die Funktion / Integration in das bestehende PDC? Lässt sich das Teil auch "lacken" (evtl. Fotos)?

Noch eine Frage zum PCD generell: lässt sich die Lautstärke der Pieptöne (evtl. in Abhängigkeit zur Radiolautstärke) erhöhen? - habe Hifi-LS, Radio Prof. und kein Navi (EZ:12/2006)

Gruß & merci schon mal - Hauby

Servus mitnanda,

sorry das ich mich einmische - es gibt von BMW demnächst einen PDC-Nachrüstsatz für vorne und/oder hinten.
    Die Sensoren sitzen direkt auf den Kennzeichenhaltern - angegebene Einbauzeit ca. 1h !!!

Sollte im ETK ab 04/2008 verfügbar sein - Teilenummern:

E90-93, PDC Hinten 66210397645
    E90-93, PDC Vorne 66210397644

Über Preis und Integration in die Fahrzeugsoftware kann ich leider noch nichts sagen, aber vielleicht weiss ja Euer Freundlicher was.

Gruß - Hauby

Servus Forumsmitglieder & Gäste,

ich suche - passend zum Hochglanzshadowline - schwarze Nierenrahmen sowie die Einsätze für die Motorhaube.

Kann mir jemand dazu Bezugsadressen mit Preisinfos mitteilen?

Oder hat bereits jemand seine Orginalen umgearbeitet?

Auch hier wären Infos gut - Lackieren oder Pulverbeschichten? Preis & Haltbarkeit? Adressen...

Gruß & danke schon mal - Hauby

...nein - Betalink ist nicht dabei, und ich kann auch noch nicht sagen wieviel das Lackieren kosten wird. Aber da ich es bei einem Bekannten in der Werkstatt Lackieren und Montieren lasse ;)) denke ich dass es nicht so teuer werden wird.

Wenn es Dich interessiert, werde ich Dich auf dem Laufenden halten, und auch mit Fotos (Galerie) versorgen - wird aber noch ein bisserl dauern.

Mit den M-Technik-Flaps werde ich dann noch warten (...bis der Nächste aufsteht) :D

Gruß - Hauby

PS: Merci für die Anleitungen!