kann gelöscht werden - danke
Beiträge von Hauby
-
-
Nachtrag: habe soeben ein FW-Update von Dynavin erhalten und es funktioniert jetzt - alle die das selbe Problem haben, möchten sich telefonisch mit Dynavin in Karlsruhe in Verbindung setzen.
Gruß - Hauby
-
Hi Marco,
ich hatte ein Professional Radio mit Hifi-System drin (EZ12/2006) - habe Dynavin auch bereits mit Mails bombadiert, aber leider nur nutzlose Tipps (schalten Sie Tastenton ein) erhalten.
Ich habe weiterhin das BMW-Hifi System drin.
Noch eine paar andere Fragen: im OBC-Menü - was wird Dir als Batteriespannung angezeigt? Bei mir nur 10,2V. Hast Du auch den Menüpunkt DAB+ ? Gibt es da schon Hardware von Dynavin?
Halt mich doch bitte auf dem Laufenden
Gruß & danke - Hauby
-
Hi,
grundsätzlich wäre ich vorsichtig mit öffentlich geäußerten Vermutungen bezüglich Tachomanipulation - mein 320er (12.2006/Erstbesitzer) hat auch erst 48Tkm runter.
Wenn Du dem Verkäufer nicht traust würde ich ihn erst gar nicht kaufen, oder im Zuge einer Probefahrt bei BMW checken lassen - ich habe mal gelesen das der KM-Stand bei verschiedenen Steuergeräten
abgelesen werden kann und diese bei einer Manipulation nicht automatisch alle überschrieben werden. Außerdem kannst Du die Eintragungen im Serviceheft bei den Händlern kontrollieren lassen.
Was das kostet weiß ich nicht - melde Dich doch mal bei der BMW Kundenbetreuung:
BMW Kundenbetreuung.
Wenden Sie sich bei Fragen aller Art an unsere Kundenbetreuung.
BMW Kundenbetreuung
80788 MünchenTel: 089 1250 160 00
Mo. – So. von 8:00 bis 22:00 UhrFax: 089 1250 160 02
E-Mail: kundenbetreuung@bmw.deGruß - Hauby
-
...dann würde doch auch die optische Visualisierung vom PDC nicht funktionieren - die geht aber einwandfrei.
Ich werde morgen noch mal das Radio rausbauen und die Stecker zu Canbus checken.
Gruß - Hauby
-
Hi, ich hab den mitgelieferten Canbus-Adapter verbaut und die anderen Funktionen gehen alle???
-
Servus miteinander,
habe heute mein Radio eingebaut und habe noch eine Frage an die Dynavinbesitzer: leider kommt kein Piepton für das hintere PDC - die Kamera und die PDC-Visualisierung funktionieren einwandfrei.
Ich habe im "Factory Setting Menü" die Einstellungen für "Reverse" und "Reverse Sound" richtig eingestellt sowie Tastentöne (Tip von Dynavin) eingeschaltet - trotzdem "piepts" bei mir nicht.
Alle anderen Optionen funtzen einwandfrei und ich hab den Kauf noch nicht bereut.
Vielleicht weiß ja jemand Rat
Gruß & danke - Hauby
PS: hätt ich fast vergessen: mein Auto ist von 11.2006, hat PDC Hinten, MFL, Hifi-LS, (Radio Prof.)
-
Zitat von »why« Ich finde die Chromeline toll und würde nicht gegen Shadowline tauschen wollen Sieht absolut edel aus, im vergleich zu den billigen schwarzen leisten. Shadowline kann ich ja noch verstehen, aber wie es ei den 4-Zylindern ist
...ich dachte es geht um das Hochglanz-Shadowline wie es im M-Paket ist...und über Geschmack streiten bringt eh nix
Gruß - Hauby
-
...wie bereits geschrieben wollte ich kein Risiko eingehen, nachdem mein "Beschichter" bereits zwei Fälle bei der CH gehabt hat. Die Risse wurden durch eine Eindringprüfung erst richtig sichtbar nachdem der Besitzer "komische Verschmutzungen" bemerkt hat. Ob da bei der Beheizung oder beim Abkühlen etwas schief gelaufen ist kann ich nicht sagen - mir wurde das Angebot gemacht zum selben Preis (65,- je Felge) die Felgen chem. Entlacken, Strahlspuren beseitiigen, Grundieren, Decklack und Klarlackieren.
Glückwunsch
zur neuen Felge - dann hat sichs das eigentliche Thema ja positiv erledigt.
an BBS
Gruß - Hauby
-
...schaugts denn wirklich so schlimm aus
- außerdem wars ja nur mal ein Versuch und ich weiß ja noch nicht mal ob uns die Waschanlage trennt
Gruß - Hauby