Beiträge von xxiFear

Hey Leute,

hab eben das Prior Design Heck vom E93 gesehen. Gefällt mir selber sehr gut.
    Ich finde, das Standartheck wirkt oben etwas schmal und flach.
    Würde gerne einen kleinen Heckspoiler verbauen.
    Welcher eignet sich denn am besten bzw. sieht auch am besten aus. Die M3 Heckspoilerlippe oder sowas hier: http://www.langer.de/net/index…view&id=12043&Itemid=1438

Der hier hat z.B. den 2.:
    http://www.mykarre.com/gallery…-Tuning-weiss-bbs-felgen/

Gruß Matze

Doch ist mein erst, aber wenn es dir gefällt ist das doch gut so. Wobei ich finde es bei dir jetzt nicht soo schlimm, da du trotz dem grauen Leder noch den schwarzen Teppich und div. Plastikteile in schwarz hast, das geht schon so ;)
    35i Optik ist klasse, aber dann sollte auch der Sound stimmen und die IP-Anlage find ich jetzt nicht sooo geil bei dem Motor. Lieber PP-ESD und den dann umschweißen lassen, so haste den besten Sound mit der besten Optik :D

Zum Heck und zu den Nieren...Bau sie selbst ein. Nieren sind in 5-10min gewechselt und der Diffusor ist eigentlich auch kein Problem, wobei ich speziell beim Performanceeinsatz schon gehört hab, dass der nicht so toll passen sollte und Anpassungsarbeiten erforderlich sind.

Kennst du denn jemanden, der das mit dem Performance Auspuff schon machen hat lassen?

Nieren mache ich definitiv selber, Heck lass ich vom :) machen!

Sieht von aussen sehr gut aus :thumbsup:

Änderungsideen?
    Leder tauschen :D
    Performance Auspuff (vergiss IP, der PP ist ne Wucht am 30er)
    evtl ein paar schicke 19"er iVm mit aureichend Tiefgang

Leder tauschen? -Ist nicht dein Ernst oder?! ;P
    Finde die Optik der 335i Anlage klasse. Überlege dennoch, ob ich den Performance Auspuff nehmen soll
    Werde unabhängig davon auf jeden Fall das Performance Heck und die Performance Niere verbauen lassen!

Yup, hab ich auf jeden Fall vor!!!

Bei den Endrohren haste Recht, hab das Auto seit 4 Wochen (wurde nicht einmal aufbereitet...) und steht insgesamt fast 2 Wochen in der Werkstatt (HDP, Software, Injektoren, NOX-Sensor...). Werde mich am Mittwoch darum kümmern.

Gruß Matze

Schaden kann's auf jeden Fall nicht. Der Händler kann anhand deines Schlüssel nachschauen, ob für dein Auto diese Aktion verfügbar ist...
    War 1 Mal beim Hofmann und nie wieder!!!...
    Bin jetzt beim Neumaier und Seidl in Obertraubling. Kann ich dir nur empfehlen.

Du machst mir ja Freude! hmmm also so schlimm wie bei dir im Thread beschrieben ist es aber nicht annähernd... weder Fehlerleuchte, noch Leistungsverlust.
    Wie gesagt, ist nur im kalten Zustand! Sobald er warm ist, schnurrt er wie ein Kätzchen...
    Aber vll sollte ich doch mal vorsichtshalber vorbei schauen beim Händler.

Grüße aus Donaustauf ;)

M4trix:
    Das blöde ist nur, ich habe Privat gekauft! Also nix mit Garantie :(

Ne sorry, natürlich muss es nicht gleich sowie bei mir sein.
    Aber genau das waren auch meine ersten Symptome.
    Nach dem Starten (ebensfalls NUR beim Kaltstart) hat er schon seitdem ich ihn gekauft hab ca. 10 Sekunden lang geruckelt, nachdem er warm war ist er gelaufen, als wäre nie was gewesen.
    Hat auch soweit gehalten (3 Tage), auch ohne Motorstörung, bis ich das erste Mal auf der Autobahn 4-5x bis 6000 U/M beschleunigt hab. Dann hat das Motorlämpchen geleuchtet.

Und zu dem Garantiethema:
    Du hast ja auch 3 Jahre Garantie von BMW. Danach wird man dir auch auf Kulanz etwas reparieren, kommt drauf an was und vorausgesetzt du bzw. der Vorbesitzer hat alle Service Aktionen, Reperaturen etc. bei einer BMW Werkstatt machen lassen.
    Meine Reperaturen gehen im Moment alle auf Kulanz, mein Auto ist 3 Jahre und 2 Monate alt.

Naja Geräusche an sich direkt nicht (wenn du das Hydrostöselklackern meinst). Jedoch läuft er kurz nach dem start sehr unruhig! Die ersten 30 sekunden schüttelt sich das auto direkt^^
    Die anschließenden ersten 2-3km fährt er sich ziemlich ruckelig. Sobald er warm ist, keine Spur mehr davon!
    Habe das Auto erst gekauft, deswegen habe ich etwas bedenken...

Bei diesen Symptomen solltest du auf jeden Fall in die Werkstatt.
    Wenn du willst, schau in meinen "Motorstörungsthread", habe auch das Ruckeln nach dem Kaltstart...!

Gruß auf Obertraubling ;)