M3 Coupe oder 1er M Coupe

• Schon mal über die Grenze geguckt?
    Auch bei uns in Österreich gibts 1er M QP´s. ;)

Weiß zwar nicht wo preislich deine absolute Schmerzgrenze ist - Fahrzeuge sind ja doch meist teurer als in D - aber vielleicht ist ja etwas dabei.
    Bin mir nicht sicher aber ich glaube mal etwas gelesen zu haben dass man sich NOVA und CO2 Steuer zumindest teilweise zurückholen kann. --> M-Forum

Nur so als kleiner Tipp. ;)

autoscout24.at
    gebrauchtwagen.at

• ohne den Theard unnötig zuspammen...

ich zahle 1150 € im Jahr für 320d bj2010 163 ps...

9k km
    SF8 VK TK 300/150
    Einzelgarage
    Werkstattbindung

NRW

wtf ?

//

ich würde wahrscheinlich zu M3 greifen, einfach weil es ein M3 ist °! Image-halt...

• Er möchte aber nicht dem Image hinterherziehen sondern für sich das Optimalste Finden.
    Aber ich würde ehrlich auch zum M3 tendieren, die 1er wollen mir alle nicht wirklich gefallen :wacko:

• Kommt bei den Versicherungen immer stark auf die Statistik und diverse Faktoren an.

Wohnort, Berufstand, gemeldete Diebstähle im Umkreis usw.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Danke fürs Angebot, aber es kommen nur Deutsche Wagen in Frage :)

• Nicht so schnell aufgeben! Ich hatte die Gebrauchtwagenbörsen mehrere Monate(!) auf Email-Abo, bis mein Wunsch-330d dabei war.

• Naja aufgeben nicht ... aber Ernüchterung macht sich breit ... aber vielleicht kommt ja sogar nochmal nen 1er M Coupe rein ... möglich ist das immer ;). Habe Suchabos auf beide Fahrzeuge und mal schauen ... aber ich werds nun ruhiger angehen lassen. Es muss halt alles passen von allen Seiten sonst machts keinen Sinn. Und was manche Händler verlangen für die Autos ist einfach echt ne Frechheit, das kannst nedmal mehr mit örtlicher Differenz belegen wenn gleichwertige Autos mal eben 4k mehr kosten sollen :rolleyes: