Ja, ist der Abstandsregeltempomat!
hat den schon mal wer nachgerüstet?xD
Geht es überhaupt ??
Ja, ist der Abstandsregeltempomat!
hat den schon mal wer nachgerüstet?xD
Geht es überhaupt ??
Hallo,
habe jetzt die 7 Seiten gelesen und bitte FlowWhite1988 berichte weiter...
Wurde die ZMS getauscht? Ist besser geworden, gleich geblieben oder hast du es nach Injektorentausch sein gelassen?
Gruß
hab 1,1
BMW
Typ / Modellname320D TOURING
Leistung163 PS / 120 KW
KraftstoffDiesel
GetriebeManuell
Hubraum1995 ccm
CO2-Ausstoß128 g/km *
Kraftstoffverbrauch4.80 l/100km
Leergewicht1580 KG
Effizienzklasse A
btw. Ferrari 456 GTA hat 12.0
MarkeFerrari
Typ / Modellname456 GTA
Leistung442 PS / 325 KW
KraftstoffBenzin
GetriebeAutomatik
Hubraum5474 ccm
CO2-Ausstoß570 g/km *
Kraftstoffverbrauch25.00 l/100km
Leergewicht1925 KG
EffizienzklasseF
Hallo,
mal so am Rande...
auf BAB bei 100 km/h hatte mein 320d e46 136 ps sich auch nicht mehr wie 4,5L genommen....
Du hast 19" Zoll rechne dadurch mit 1-1,5L Mehrverbraucht...
Mein N47 320D hatte mit Winterreifen 205 Breite 16" bei ~ 140 km/h auf BAB auch seine 4,7L auf 100km genommen
nun mit 19" rundum 235 Breite nimmt er sich bei ~ 140 km/h auf BAB seine 5,7L auf 100km.
Willst du Sprit sparen?
-Thermostate tauschen
-Hol dir 16"-17" mit EnergySafe Schmall-Reifen.....
Gruß
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne mitmachen, aber komme jetzt nicht mit...
1)Muss ich selber eine Vorlage machen? Wie und was ist möglich? individueller Name/Nickname möglich zb: Bei Fahrer auf der Matte = onlybmw69 ; Beifahrer = Name meiner Frau?
2)Ledereinbandfarbe hätte ich gerne in Lederdakot. Sattelbraun.
3) Klett hätte ich beidseitig
4) Kettelung Farbe --> 04BE, 01WE --> was ist damit gemeint?
5)komplett --> was ist damit gemeint? vorne+hinten?
Auto e91
Gruß
hab mir am 08.13 auch einen bj 06/10 320d n47 fleet edition mit 100t km gekauft...
nun bin ich gerade bei 147xxx km ... der Motor ist auf jeden Fall lauter als der alte e46 320d 136ps Varainte... aber was soll's... dafür habe ich H/K und höre den Motor eh nicht :p
(ich tausche das ÖL alle 15 tkm und muss sagen, dass der Motor nun etwas leiser läuft... kann aber auch nur die Einbildung sein...)
Wichtig ist, bitte beim Parken die Handbremse benutzen, nicht nur den ersten Gang reinlegen und fertig... Man soll die Kette nicht unnötig anspannen...
Achja nimm auf jeden Fall einen aus mind. 2009 da weniger KFZ-Steuern... und kein XDrive, da 1L Mehrverbrauch + mehr Teile die kaputt gehen könnten --> Es sei denn du willst die Sicherheit+wohnst iwo, wo es viele Berge gibt :p
Gruß
würde mit 30t € anfangen...
Da es nur einen oder wenige mit gleicher bzw. auch weniger Ausstattung für 26,5t € gibt..
und da (fast) jeder immer an Vollausstattung träumt, hast du wenig Konkurenz (das wichtigste besitzt dein Auto )
Es wird sich schon einer finden...
Willst meinen 320d ?xD
Moin,
ich möchte mir morgen die hinteren Scheiben tönen lassen (im Ausland). Es gibt aber keine Zeichen auf der Folie, noch ABE.
Wird das eig. immer noch benötigt ?
Gruß
In dem Fall hast du einen 5 Pin Spiegel.
bzw.: haben deine Aussenspiegel automatisch abgedunkelt, wenn dich einer von hinten geblendet hat ?
Wenn ja --> 3 Pin
Wenn nein --> 5 Pin.
Gruß