Beiträge von onlybmw69

Hallo zusammen,

deswegen frage ich lieber hier nochmal nach, bevor ich Blödsinn mache :))

Da er nichtmal seine Felgen fotografieren kann und meint, fremde Bilder klauen zumüssen, ist er aus dem Rennen raus....
    Wenn man noch die Felgen vielleicht nicht eingetragen bekommt, was soll ich dann mit solchen Felgen....

Dann lieber original 313 kaufen oder bei der Z-Performance Sammelbestellung mitmachen... habe noch etwas Zeit... kann es mir ja noch überlegen :))

Vielleicht könnte ich trotzdem mal hinfahren und mir die Felgen anschauen und ein paar Fotos machen und hier einstellen :p. Aber der Verkäufer ist bestimmt hier auch unterwegs....
    (wenn er die Bilder v. hier klaut...)

Gruß
    onlybmw69

Hallo,

mein Auto macht auch so seltsame Bewegungen im Stand. Nicht nach dem Start, sondern erst nach ein paar Sekunden. (z.B.: nach 100 Meter Fahrt, dann an der Ampel) Das passiert bei verschiedenen Außentemps. von Minusgrade bis +9°C
    (Auto N47 163 fleet, 123 tkm gelaufen)

lt. KI = keine Fehler im Speicher.

Wenn ich die Wassertemperatur mir im KI anzeigen lasse, kommen diese Rüttelbewegungen nur bis 40°C. Soweit mir bekannt ist, heizen die Glühstifte bis 40°C.

Könnte trotzdem eine davon kaputt sein bzw. nicht mehr die Leistung bringen? Soll ich richtigen Fehlerspeicher auslesen oder reicht dieser Eintrag "0" im KI aus, um davon auszugehen, dass im Fehlerspeicher nichts hinterlegt ist??

Konnte jemand von Euch auch so ein Phänomen beobachten?

Gruß

Wie viele kommen hier her nur um ihr Auto mal auszufahren...
    Und die sollen gefälligst auch dafür bezahlen!
    Wir müssen auch überall zahlen, wieso die anderen nicht bei uns?
    PKW Maut -> JA!

Bin auch für JA ... aber --> Ausländer sollen zahlen.
    Ich muss auch überall im Ausland bezahlen...

Oder
    ich zahle auch die Maut, aber dafür sinkt die KFZ-Steuer um d. selben Betrag...

1. nein leider is auch bissl nervig, organisation im CiC kaum möglich.
    2. ebenfalls nein,hast du keinen Aux In anschluss? die qualität über bluetooth ist meist auch mau ;)

Das mit dem AUX habe ich total vergessen, dass ich es auch habe :cursing:

Frage: Gibt es da einen bestimmten Kabel, damit die Qualität nicht leidet? Einfach einen teueren Kaufen?
    HK magt keine Lieder mit schlechter Quali... (hört sich schlecht an)

Gruß

Keiner ne Ahnung?:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

würde mich auch über eine Antwort freuen :))

btw.
    2) wie kann man mehrere Ordner zusammenfassen? nicht möglich oder?
    3) per Bluethoot Lieder auf die Festplatte zuspeichern geht auch nicht, oder? (Man hat ja manchmal bloß nur 1-3 neue Lieder bzw. ein Kumpel auf seinem Handy, die man gerne über HK-System gehört hätte :P )

Gruß Paul

Was kostet es ca. Wenn der Boardcomputer Service fällig seit -1600km sagt.
    Was ist in diesem Service alles erhaltet, was nicht. ist der Inhalt wirklich so stark abhängig je nach bmw-Haus?
    Habe hier 3-4 bmw Autohäuser in der Umgebung, Alle nach Service Umfang/Preis Anfragen, oder gleich das erst beste?

Sorry konnte mich nicht ganz so knapp halten :D

Es geht wohl hier um diese Durchsicht... a la Funktionsprüfung z.B.: ob das Licht funktioniert, aber auch nach Rost wird gesucht...
    Das steht bei mir auch bei -2100 km :p

Autohaus 1 = 150€
    Autohaus 2 = 100 €

Gruß