Beiträge von BMW-Mike

Hallo Forum :)

ich habe auf meinem E91 die 225M montiert mit vorne 10mm und hinten
    15mm Spurplatten (Montage mit langen Radschrauben, SCC also Markenware).

Jetzt habe ich schon seit der Montage das Problem, dass mein Auto sehr nervös auf der VA ist, einfach nicht schön zu fahren.

Fahrwerkstechnisch habe ich AC Schnitzer Dämpfer mit H&R Federn verbaut 35/10.

Klar ist mir bekannt, dass es nie besonders gut ist an der VA
    Spurplatten zu moniteren aber dass er so nervös wird, hat mich doch
    sehr überrascht ?(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich werd meine am WE mal rausmachen und sehen wie er sich fährt, aber optisch ist es natürlich so super schöne ;(

noch kräftiger ziehen, aber pass auf deinen Innenspiegel auf, sonst wird es teuer :D
    Ne im Ernst, einfach kräftig anziehen...bist du zu schwach--ist er zu stark :D

EDIT: Zitat-Code angepasst. Göran

Zitat

Original von Asek01
    Als Neuling auf dem gesamten Gebiet, hab ich da auch ne Frage....

Kann man auch einen "kernigen" Sound aus einem 330d raus hohlen?? Oder ist bei einem Diesel generell Hopfen und Malz verloren???

das geld kannst du dir sparen, da ist hofen und malz verkoren.

Zitat

Original von thorium232
    Hallo BMW-Mike,

kannst du Bilder von dem ESD machen. Mich interessiert hauptsächlich ob man an der Heckschürze was wegschneiden muss und ob die Verbindung zu Originalanlage mit dem Original Flansch hergestellt wird, oder ob man sägen muss.

Gruß aus dem Norden
    Thorium232

mann muss halt wie bei jedem sportauspuff den orginal esd durchtrennen und dann ist eine verbindungsschelle dabei für den neuen. geht aber echt einfach und sieht gut aus. die heckschürze muss für die 2x80 mm nicht ausgeschnitten werden.
    hier ein bild:
    http://www.bmw-drivers.de/atta…hmentid=3589&d=1216928936

übrigens verkaufe ich den auspuff bald, da ich eine 335ilook anlage gekauft habe.

Also ich habe bei meinem E91 320i einen Supersprint ESD.
    Hat super gepasst, war in 30 Minuten dran, komplett Edelstahl, super Sound (wie man ihn nicht kennt von einem 4Zylinder) und super Qualität.

Kostet halt auch ein wenig mehr (knappe 600€) aber der Sound entschädigt für viel.