Die Felgensicherung von BMW gibts nur für die normale Schraubenlänge.
Aber vergesst Felgensicherungen. Wenn einer Felgen klauen mag, klaut er die, mit oder ohne Felgensicherung.
Beiträge von BMW-Mike
-
-
Zitat
Original von Puppetz
Hi. Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte letzten Sommer auf der HA 20mm also pro Seite 10mm. Das Fahrverhalten ist wunderbar, solange man Spurplatten mit Zentrierung nimmt!
kann ich auch nur bestätigen!
ich fahre seit zig Jahren Spurplatten mit längerer Radbolzen und habe noch nie etwas negatives vom Fahrverhalten erlebt. Wichtig ist die Zentrierung das stimmt. -
Zitat
Original von Andikkk
Hab ich doch aufgeführt ---> EndschalldämpferIst wahrscheinlich sogar das einzigste außer den Blacklines was ich dieses Jahr an dem Auto mache.
Ich tendiere zu inside Performance..mfg Andi
ich habe mir die inside performance 335i anlage bestellt und letzte woche bekommen.
habe somit einen supersprint edelstahl endtopf (2x80mm) für den 320i übrig. Wenn du interesse hast er ist wie neu.
ebenfalls habe ich einen carbon diffusor (Orignal BMW) übrig (da dieser jetzt nicht mehr passt bei der 335i anlage)
beide Teile wie neu, gerne mehr per PM. -
Herzlich Willkommen!
Glückwunsch zum neuen Wagen! Le mans blau ist einfach wunderschön. Hätte ich auch fast genommen, aber Frauchen wollte kein blaues Auto.Viel Spaß bei uns!
-
ich kann mir auch schwer vorstellen, dass es passen wird. einfach mal versuchen.
ganz abgesehen davon, ist der E91 bei drei kindern garantiert das falsche auto. sorry meine meinung. damit meine ich nicht nur den platz im fond auch im kofferraum.
bei 3 kindern wäre mir persönlich selbst der E61 zu klein, wenn man bedenkt mit den kleinen auch mal in den urlaub zu fahren.
Da sollte man eher zu einem pampersbomber wie den sharan, touran oder zafira greifen. ich weiss das klingt hart, aber mit 3 kleinen wird der E91 keine freude machen. -
ich bin ihn schon gefahren.
normal bin ich kein dieselfan, aber dieser motor ist eines der besten triebwerke die bmw die letzten jahre gebaut hat. einfach genial, vom durchzug, der kraft und auch vom sound, gar nicht diesel like.
mit dem neuen 330d hat bmw die daseinsberechtigung des 335d ziemlich in frage gestellt. aber ich denke da wird bald nachgelegt. -
Zitat
Original von ango1987
Das dürfte nie und nimmer reichen.
richtig das reicht niemals......
Sie kosten knapp über 1200€. -
wie schon geschrieben, es passen alle Kombinationen ohne Nacharbeiten.
Ich habe 225/255 Kobi auf einer 8,5 und 9,5 x19 und bin glücklich damit.
Bei der Kombi zieht´s den Reifen ein wenig mehr auf der Felge, sieht ein wenig sportlicher aus. Die Gefahr ist natürlich, dass die Felge etwas ungeschützter gegen Randsteine ist. Bei der Kobi 235/265 hast du ein wenig mehr Gummi an der Flanke. Geschmackssache, Preislich ist nicht viel um. -
Zitat
Original von Rafa
@ BMW-Mikehmm,also verstehe ich es richtig,du hast dir die H&R 35/20 geholt,reingemacht und jetzt festgestellt,daß es doch noch etwas tiefer sein dürfte,richtig ???oder hast du die schon länger verbaut ???
Wieso hast du dich nicht vorm kauf beraten lassen was die höhe angeht ???
Und was hast du jetzt vor ??? Gewindefahrwerk rein ???
ich berate mich selber bei so sachen.....
ne ich fahr die 35/25 schon über ein Jahr, aber wenn man die E90 mit der 45 tieferlegung vorne sieht, meint man der gute cm könnte ihm rein optisch gut tun.
Ne Gewinde mach ich keines rein, hab ja AC Schnitzer Dämpfer und auf die halte ich große Stücke. Ich bin auch mit den 35er Federn glücklich, keine Angst. -
Ich denke mit den Eibach bin ich dann aber nicht tiefer wie mit meinen jetztigen H&R.
Ich wusste dass die H&R mehr runter gehen als angegeben, habe auch kein Problem damit. 1,5 cm vorne tiefer wären ganz nett.
Ist beim Touring aber anscheinend nur mit Gewindefahrwerk möglich.