Die Felgensicherung von BMW gibts nur für die normale Schraubenlänge.
Aber vergesst Felgensicherungen. Wenn einer Felgen klauen mag, klaut er die, mit oder ohne Felgensicherung.
Beiträge von BMW-Mike
-
-
Zitat
Original von Puppetz
Hi. Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte letzten Sommer auf der HA 20mm also pro Seite 10mm. Das Fahrverhalten ist wunderbar, solange man Spurplatten mit Zentrierung nimmt!
kann ich auch nur bestätigen!
ich fahre seit zig Jahren Spurplatten mit längerer Radbolzen und habe noch nie etwas negatives vom Fahrverhalten erlebt. Wichtig ist die Zentrierung das stimmt. -
Zitat
Original von Andikkk
Hab ich doch aufgeführt ---> EndschalldämpferIst wahrscheinlich sogar das einzigste außer den Blacklines was ich dieses Jahr an dem Auto mache.
Ich tendiere zu inside Performance..mfg Andi
ich habe mir die inside performance 335i anlage bestellt und letzte woche bekommen.
habe somit einen supersprint edelstahl endtopf (2x80mm) für den 320i übrig. Wenn du interesse hast er ist wie neu.
ebenfalls habe ich einen carbon diffusor (Orignal BMW) übrig (da dieser jetzt nicht mehr passt bei der 335i anlage)
beide Teile wie neu, gerne mehr per PM. -
Herzlich Willkommen!
Glückwunsch zum neuen Wagen! Le mans blau ist einfach wunderschön. Hätte ich auch fast genommen, aber Frauchen wollte kein blaues Auto.Viel Spaß bei uns!
-
ich kann mir auch schwer vorstellen, dass es passen wird. einfach mal versuchen.
ganz abgesehen davon, ist der E91 bei drei kindern garantiert das falsche auto. sorry meine meinung. damit meine ich nicht nur den platz im fond auch im kofferraum.
bei 3 kindern wäre mir persönlich selbst der E61 zu klein, wenn man bedenkt mit den kleinen auch mal in den urlaub zu fahren.
Da sollte man eher zu einem pampersbomber wie den sharan, touran oder zafira greifen. ich weiss das klingt hart, aber mit 3 kleinen wird der E91 keine freude machen. -
ich bin ihn schon gefahren.