Ich habe meinen 318i heute einfach ohne Termin in die Werkstatt gebracht und es wurde festgestellt, dass sich das Thermostat verabschiedet hat. Mit ca. 260€ kann ich wohl rechnen.
Beiträge von Dubi1982
-
-
Die Klimaanlage habe ich eigentlich immer an, aber erst seit gestern klingts wie ein Staubsauger. Dazu noch die Motorkontrollleuchte
Nach dem Abstellen drehte der Lüfter noch ein paar Sekunden vollgas. -
Wie ist es denn ausgegangen?
Mein Lüfter dreht seit gestern auch ständig. Vorher war kurz die Motorkontrollleuchte an... nach dem Restart war sie aber erloschen.Nächster Termin beim Freundlichen erst in 2Wochen...
-
Hallo, würde es dir etwas ausmachen, das Geräusch mal aufzunehmen und hier einzustellen? Bei mir klingt es ab und an auch ab ca 1500-2000 Umdrehungen wie diese Raumschiffe bei den Jetsons (falls die jemand noch aus seiner Kindheit kennt). Aber nicht immer und auch nur leise im Hintergrund.
-
Ich habs mir bestellt und es liegt zur Abholung in der Packstation bereit. Wir können es am WE ja mal begutachten.
-
Hat einer Erfahrungswerte mit dem Amazon SLime Set gesammelt? Der Preis macht es wirklich interessant.
-
Dann nutze ich deinen Thread gleich für meinen ersten Post.
Sieht klasse aus der Wagen. Die Felgen würde ich lassen. Passen einfach perfekt. (ansonsten können wir gern tauschen
)