Hey Leute macht es Sinn ein gebrauchtes Lenkrad mit Airbag zu kaufen ? Würde der Freundliche den überhaupt verbauen ?

E 90 320 i..... -M3 - M- und -Performance Parts- .....
-
-
Also es geht eigentlich um dieses Lenkrad http://www.ebay.de/itm/LEDERLE…teile&hash=item1c2666dde2
-
Habe gerade den Controller eingeschlossen leuchtet tut er aber das wahrs auch ..da muss ich wohl ein update machen weiß einer was der Spaß so ungefähr kostet?
-
operation Ölwechsel geklappt
auch wenns nicht billig wahr [Blockierte Grafik: http://i103.photobucket.com/albums/m157/shawndavis713/Smilys/AddEmoticons04245.gif]
Operation Softwareupdate klappte leider nicht
da das Plug und play Kabelbaum von mosconi die lichwellen nicht weiterleitet
die man offensichtlich braucht .. jetzt darf ich das ganze umklemmen und noch mal hin fahren -
Also ich bin echt erstaunt wie unfähig mein örtlicher B&k ist ....
da ist der Tüp einfach zu unfähig Die Mittelkonsolenleiste und die cic halterung zu bestellen ...
klar nach meinem Fahrzeugschein geht es ja auch nicht
aber das übersteigt anscheinend seine kompetenz
..
Was ich aber richtig unverschämt finde , anscheinend hat es sich bei denen rumgesprochen (kenne den tüpen ja nicht ) das ich es im Forum Gelesen habe das es gehen soll den cic controller nachzurüsten ....Seine Aussage wahr *BMW bietet die nachrüstung nicht an * ich Soll doch bitte Die Teilenummer in Forum raus finden
Was für spastis da muss ich wohl wieder bei salesafter bestellen ...der nette B&K mitarbeiter wollte sich schon vor 5 monaten melden wegen den Felgen
(Da müsste ich ja immer noch auf den Anfuf warten)
-
So da ist er entlich
... Muss man nicht haben aber geil ist es schon vor allem Nachts wenn man sieht wie er Leuchtet
-
Sieht gut aus!
-
Sieht gut aus!
danke ..habe schon die hoffnung aufgegeben das das Ding noch laufen wierd ..aber mein coder hat es hingekriegt .. -
Bando baut und baut
sieht gut aus... haste mit Herrn Gr--- gesprochen? du darfst denen auch nich so komplizierte Dinge fragen
-
Bando baut und baut
sieht gut aus... haste mit Herrn Gr--- gesprochen? du darfst denen auch nich so komplizierte Dinge fragen
Ja bastelbute halt
Ja wahr bei Herrn G .. der meinte auch der MSD ..habe mir einen im netzt Bestellt leider könen sie mir den nicht lIfern und nun warte ich schon seit einer woche bis das geld zurück überwiesen wirdWas für vögel unnötig das ganze in die lÄnge zihen ..ohh ja da freut sich bestimmt der kunde
Wollte morgen aber trotzdem mal ich elsen in eine werkstaat fahren sollen die sich da noch mal ansehen