E 90 320 i..... -M3 - M- und -Performance Parts- .....

• Chaser du weiß doch meiner hat geräusche gemacht im 1+2 gang ... b&k meinte ja mittelschaldämpfer ..

tja wahr noch mal da und entlich hat sich das Auto einer in der werkstatt angesehen ..

und siehe Da nix mittelschaldämpfer für 500 Euro ..es wahr die Spannroller an der Lichtmaschine Für 50 Euro

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.09.12/eb8nlj6vzxxa.jpg]

• Haha shit aber bei Männern ist das halt einfach: " da muss ein neuer Tisch her"

Bei Frauen: "dann muss ich wohl nen kleineren Fernseher kaufen"

Wir haben erst vor kurzem ne neue Wohnwand gekauft damit ein größerer Fernseher bald passt :D

he he ..so siehts aus ... muss aber mit rollen sein damit mal den Fehrnseher vom sofa und im bettchen sehen kann :floet:

• Klar weiß ich das noch...wer hats rausgefunden? B&K selber oder haste Freie Werkstatt gucken lassen? Weiß es nimmer genau.

Was hab ich denn nochmal gesagt ^^

B&k bin da ja stammkunde ..die service berater kamen ja nicht dahinter was es ist ....nach 30 min in der werkstaat wurde die richtige diagnose gestellt

• he he ..so siehts aus ... muss aber mit rollen sein damit mal den Fehrnseher vom sofa und im bettchen sehen kann :floet:

Oh das ist wichtig :D

B&k bin da ja stammkunde ..die service berater kamen ja nicht dahinter was es ist ....nach 30 min in der werkstaat wurde die richtige diagnose gestellt

Mh naja hauptsache die haben das Problem gelöst... Ist diese Spannrolle nicht son typischer Artikel wo man immer zuerst guckt? das mit dem MSD war sowieso quatsch.

• Oh das ist wichtig :D

Mh naja hauptsache die haben das Problem gelöst... Ist diese Spannrolle nicht son typischer Artikel wo man immer zuerst guckt? das mit dem MSD war sowieso quatsch.

verstehe auch nicht wieso die da nicht eher drauf kammen ....aber jetzt habe ich erstmal ruhe ..mal sehen wie lange :huh:

• Gefällt mir dein Wagen:thumbup:

Da bei mir demnächst bzw. nächste Saison auch der Umstieg auf 19" ansteht wollte ich dich fragen wie es mit dem Verbrauch und der Leistung aussieht - sofern man unsere 150 pferdchen als Leistung sehen kann - lol^^ fahre auch den 20i

Und die m einsrigsleisten sind Top - hast du nen link? Bei dem preis komm ich zum nachdenken :P

Gesendet von meinem Galaxy S3

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Da ich zu 99 % in der Stadt und paar meter Landstrasse fahre ist bei mir der verbraucht zwischen 9 und 11 Liter ...
    Kann es dir Leider nicht genau sagen hat sich von den 16 zoll winter felgen zu 19 zoll nicht wirklich geändert

Von der Leistung würde ich sagen geht es ,am meisten merke ich es auf der Autobahn man braucht einfach länger um auf die 180 -200 zu kommen

Die leisten kosten normalerweise 129 euro

Für besseren Preiß muss du dich bei Ebay umsehen

• Hey Super Veränderungen weiter so! Kannst du vllt. ein video aufnehmen bzw. soundfile von deinem PP ESD, ich hab die selbe motorisierung und tendiere zwischen eisenmann und pp esd :) kann mich aber nicht entscheiden

LG