Beiträge von -Patrick-
-
-
-
-
-
Netter Hobel
Die Bilder gefallen mir
Danke für die Blumen! Hört man gerne
perfekter sportkombi!! tieferlegen würd ich den gar nicht...sieht so auch schön sportlich aus...
viel spass damit!Das ist so eine Sache wo ich mir absolut unsicher bin, ob ich das wirklich in Angriff nehme.
Auf der einen Seite steht er jetzt halt vorne etwas höher als hinten, was man mit den Sportfedern sicherlich gut weg bekommt. Die Optik ist dann einfach noch besser.
Auf der anderen Seite wird das Fahrwerk etwas härter. Man muss eben noch mehr aufpassen über welchen Bordstein man wie schnell fährt.
Hatte das in meinem E46. War zwar gut auszuhalten, sah top aus, aber jetzt ist es doch etwas angenehmer. Bin mir so unschlüssig...
-
So, habe meinen Showroom wieder etwas aktualisiert.
Habe gestern ein kleines "Wintershooting" gemacht. Die Fotos sowie ein paar weitere, wie immer im ersten Beitrag.
Viel Spaß!
-
Ahh, jetzt versteh ich!
Klar, dass es für Laptops nichts taugt. Wie soll das Zeugs auch in diese kleinen Ritzen kommen!? Aber beim Schaltsack, Lüftungsschlitzen o.ä. bekommt man sicherlich den Staub gut weg.
Naja, ich nutze dafür den Staubsauger mit Bürstenaufsatz.
-
-
Gitter putzen? Ich glaube wir reden aneinander vorbei!
Ich dachte du suchst was für das Lenkrad o.ä. bzw. für's Leder. -
Dann würde ich lieber auf die Reinigungs- und Konservierungsmittel vom Lederzentrum zurückgreifen. Habe noch nichts schlechtes von denen gehört. Durchweg positiv! Benutze es selber auch und bin sehr zufrieden.