Also muss es doch schon einen Sensor geben der die Temperatur misst. Kommt man nicht irgendwie an diese Informationen dran?
Beiträge von -Patrick-
-
-
Mal ne Frage am Rande. Wo bezieht das Performance Lenkrad seine Daten für die Öltemperatur etc. her?
Dafür muss man doch wohl nicht noch extra nen Sensor verbauen?!
-
Es gibts aber aktuelll keine Angebote für neue M225 und gebrauchte sind meißt völlig zerstört und dafür dann viel zu teuerHabe vor nen paar Wochen die M225er gekauft. Konnte den Händler noch runter handeln. Nagelneu mit Hankook aus 2012 montiert, inkl. Versand und Nabenkappen für 2080,- .
Ich denke der Preis ist ok. Falls das für dich interessant sein sollte, gib mal Bescheid. -
Haben "wir" im E46-Forum auch.
Ist aber meiner Meinung nach nicht 100%ig genau. Viele geben Größen an, die angeblich passen, dies aber nicht tun.
Anscheinend gibt es bei Spurweite und Kotflügeln auch gewisse Toleranzen, die dazu führen dass mal eine Kombination bei dem einen passt, bei dem Anderen wiederum nicht. Die verschiedenen Reifen (je nach Hersteller) sind da auch Grund für.
Ich halte eine solche Liste deshalb für bedenklich.
Hier der Link zur E46 Liste als Beispiel.
-
Ich denke die Kundenbetreuung wird sich diesbezüglich im Laufe der nächsten Woche melden...
Zitat[font="]Sehr geehrter Herr xxxxx,[/font]
[font="]vielen Dank für Ihre E-Mail vom 08.03.2013, die
wir an die zuständige Fachabteilung unseres Hauses weitergeleitet haben. [/font][font="]Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen rund um
BMW und die Freude am Fahren haben, sind wir gern persönlich für Sie da. Unter
der Servicenummer 089 1250 160 00 beraten wir Sie gerne 7 Tage die Woche
zwischen 8.00 und 20.00 Uhr. [/font][font="]Sie erreichen uns außerdem per Fax unter der
Nummer 089 1250 160 02 und auch per E-Mail unter kundenbetreuung@bmw.de.[/font][font="]Mit freundlichen Grüßen[/font][font="]BMW Kundenbetreuung[/font]
-
Ich war gestern beim
und in seinem System stand nichts drin. Er hat mir das sogar am PC gezeigt und als Beispiel anhand eines Fahrzeugs (war glaube ich nen N43) wo eine Aktion am laufen war.
Habe überlegt mal bei der Kundenbetreuung wegen diese Aktion nachzufragen. Hier sind ja mal wieder alle schwer verunsichert. -
-
-
330i, N53, BJ 2009
Ist auch nicht betroffen! Schade!
-
Wie hoch ist denn der preisliche Unterschied bei den Brillenfächern?
Ich habe für mein Brillenfach vom X1 etwa 24,- EUR bezahlt. Ist doch auch nicht die Welt und dazu noch nen original BMW Teil.