Beiträge von -Patrick-

Uff 8| , 85 dB bestätigen meine Sorge.
    Naja, vielleicht wird's ja noch. Ansonsten war es nen teures Lehrgeld! :S

Hab momentan leider keine vernünftige Kamera zur Verfügung um mal nen Video zu machen.

Würde auch gerne "losknallen" aber bin verzweifelt ob ich von mein N53 etwas rausbekomme :( Wenn ich PP ESD von 335 höre könnte ich ;(

Bin vom PP ESD an meinem 330i (auch N53) nach wie vor enttäuscht. Habe jetzt etwa 750 km Laufleistung auf dem Pott.
    Bei geöffnetem Fenster hört man schon einen sportlicheren Klang, aber wenn das Fenster geschlossen ist kein Unterschied zur Serie. :(

Viel sagen der Sound wäre von außen super, aber ich habe mir den Pott ja zugelegt um selber was davon zu hören!
    An meinem E46 320i mit BMW Sportnachschalldämpfer war der Sound sagenhaft!

Von dir Tom habe ich ja nun schon einige Videos bezgl. PP-ESD gesehen und da stellen sich mir immer wieder die Haare auf so geil wie sich dass anhört. 8o

Ich muss den wohl mal irgendwie ordentlich von außen hören! Die Tunnelauswahl ist bei mir leider sehr begrenzt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

Also, ich möchte meine Erfahrungen bezgl. Performance ESD auch mal zum besten geben. Habe den N53 Motor und ich bin doch leider immer noch etwas enttäuscht. Nach ca. 550km Laufleistung hört man bei geschlossenem Fenster kaum was vom sportlichem Klang. Mit viel Phantasie könnte man sich vielleicht was einbilden zu hören.
    Bei geöffnetem Fenster ist er leicht präsent.

Ich hoffe echt dass sich hier noch was tut! ;(

Werde wenn es die Zeit zulässt mal ein kleines Soundfile/Video einstellen.

Sehr schicker Touring, mit feinen aber dezenten Veränderungen! TOP! :thumbsup:

Dass du das Ablagefach links unter dem Lenkrad nachgerüstet hast, ist der Hammer. 8o Das hatte ich in meinem E46 auch drin und es hat mich schon die ganze Zeit genervt dass ich es im E91 nicht mehr habe!

Oh man, schon wieder was neues gefunden um Geld für's Auto auszugeben... :whistling: Ich gucke in keine andere Fotostory mehr rein! :D

Ansonsten, super Touring :thumbsup: , mit meiner Lieblingslederfarbe :love:

Stimmt, die Farbe ist super!
    Wollte eigentlich nie Ledersitze haben und dann noch in braun... "Igitt!"
    Naja, auf den Mobile.de Bildern sah dass ja schon ganz gut aus aber als ich dann die Probefahrt gemacht habe, habe ich mich in diese Leder-/Farbkombi verliebt! :love:

Wie heißt es so schön: Erstens kommt's anders, zweitens als man denkt! :D

Sehr schöner Touring! Das Einzige, was mir nicht gefällt sind die Interiorleisten,

Danke dir! Dass mit den Interieurleisten sehe ich übrigens auch so! Ich werde die sicherlich irgendwann mal tauschen.

Keine Angst, die nächsten 2000km wird es stätig lauter.

Hoffentlich! :S
    Bei Fahrten mit geöffnetem Fenster hört sich der ESD ja schon ganz gut an, aber bei geschlossenem Fenster höre ich kaum einen Unterschied und ich möchte nicht ständig mit geöffnetem Fenster fahren müssen! :D