So, es gibt zwei Neuerungen bei mir.
1. Brillenfach vom X1
Das Brillenfach passt 1A in die Mulde vom Haltegriff!
Die "Puck die Stubenfliege"-Brille meiner Freundin passt aber leider nicht rein.
Meine Piloten-Brille hingegen schon!
2. Performance ESD
Bei Leebmann bestellt, kam super zügig an!
Beim begutachten des ESD habe ich gleich festgestellt, dass die beiden Endrohre wirklich einen Durchmesser von 80mm haben. Hatte hier im Forum gelesen, dass es sich auf der Leebmannseite wohl um einen Fehler halten sollte und die Rohre nur einen Durchmesser von 74mm hätten. Ich kann zumindest bestätigen dass mein ESD für den 330i LCI 2x80mm Endrohre hat!
Nach der Montage und der anschließenden Probefahrt jedoch die erste Enttäuschung! Im Innenraum hat sich der ESD sogar leiser angehört wie mein Serientopf! Tatsache!
Also, ab auf die AB. Gut 100km. Aber, keine deutliche Steigerung im Innenraum!
Am nächsten Morgen auf der Arbeit wollten meine Kollegen natürlich erst mal das Ding sehen bzw. hören. Ich sie schon vorgewarnt nach dem Motto: Den hört man noch kaum.
Also, ich mich rein gesetzt, Wagen gestartet und das für mich immer noch zu leise "Motorgeräusch" wahrgenommen, als der Kollege sagte "Der blubbert ja!"
Hä? Wie jetzt?
Also, ich mich hinter den Wagen gestellt und mein Kollege gab gas. WOW! Der hört sich ja von außen richtig geil an!
Also, die Hoffnung dass er nach nun ca. 200km Laufleistung noch an Sound zunimmt hab ich noch. Schauen wir mal!
Wie sind eure Erfahrungen mit dem N53 und dem PP-ESD?
Ach ja, Schicke Fotos werde ich natürlich noch erstellen!