Danke für den Link
Beiträge von Gandrobar
-
-
Coole Idee. Aber hast du im Forum schon nach der Lösung von belkin geguckt. Habe diese verbaut. Absolut Top..
Hast du zufällig einen Link parat?
Gebe ich in der Board-Suche "belkin" ein, lande ich genau...hier -
Servus Leute,
kann man im Fehlerspeicher quasi eine Historie auslesen?
Sprich ich kann ältere Einträge sehen die z.B. gelöscht wurden?
Das würde mir nämlich sehr bei meinem Problem weiter helfen.Gruß
Sebastian -
Erweitert die Liste doch einfach selbst?
Tim kann dann später den 1. Post ja immernoch editieren -
Ich denke das der Wassereinbruch längst behoben ist. Bei 72xxx tauchte der Fehler im Speicher auf. Leider hat Frank von Car_coding beim Einbau des CIC rausgelöscht
Denn ich habe definitiv kein Wasser im Auto. Außer die 3 Steuergeräte sitzen an ner Position die mir nicht auffällt.
Aber das Dach ist eigentlich Dicht. Da kontrollier ich regelmäßig -
So.
2x Anhängerkupplung Steuergeräte defekt (Ausschwenken und die Elektrik für den Hänger).
Und einmal das PDC Steuergerät.
Lustigerweise funktioniert aber alles
Die Geräte weisen sogar schon Grünspan auf.Garantie bei Mercedes bereits beantragt. Schauen wir mal.
-
Das Plastik hatte sich nach einer Woche ganz schön nach unten gesetzt und so konnte ich einige vorhandenen Schraubenlöcher nutzen. Nun hält alles wie gewollt.
-
Dann schau mal unter der Verkleidung an den Seiten
-
Das LCI M Paket und nicht das VFL M PaketJa? Natürlich. Er hat derzeit vFL M und will auf LCI M. Also brauch er die komplette Stange inklusive dem ganzen Kleinteil gedöns und die Haube. Keine neuen Radhäuser etc.
-
DAS wissen sie nicht...
Da wird noch nach geschaut.
Ich kontaktier jetzt den Mercedes Händler wo ich ihn gekauft hab aufgrund von Garantie/Kulanz blabla. Vielleicht kommen ja ein paar € bei rauß.Aber hey...sobald ich die 1100€ wieder angespart hab, kommt das CIC rein