Ansonsten das Material immer warm föhnen
Ich hab das Kennzeichen angeklebt (Outdoor Klebeband) als es ungefähr 8 Grad Plus waren.
Hält noch
Beiträge von Gandrobar
-
-
Sonntag 12.02
- lowrider
- GandrobarSonntag 26.02.
- lowrider
- Gandrobar -
Mir ist das egal. Fastnacht interessiert mich ganz genau gar nicht
-
Hört sich Super an.
Ich komm nächstes mal auch wieder, wenn der Termin stimmt.
Mein Motor hat nämlich lediglich einen porösen Schlauch und läuft Morgen wieder -
Teilnehmerliste: 13 Uhr PIZZA HUT Wiesbaden
1) lowrider
2) ostfranzose
3) -marcus-
4) deVante (unter Vorbehalt)
5) Dolcevita (unter Vorbehalt)
6) OlglIch muss mich rausnehmen
Mein Auto steht gerade wieder in der Garage und wartet darauf das der freundliche seine Pforten öffnet...
Passend zum Wochenende hat 100 Meter nach verlassen der Garage, die tolle rote Motorleuchte aufgeheult.
Das Auto hatte noch gefühlte 2 PS.
Muss nun erstmal überprüfen lassen was da los ist -
Haube hätte ich in Sparkling da. Ohne Schäden, hilft dir aber auch nichts
Und du wohnst auch zu weit weg um sie mal eben abzuholen. -
Zeif mir bitte wo Du ne LCI Motorhaube für 150,- bekommst gebraucht...Bei mir auf dem Auto. 150€. Allerdings abholung
-
-
Nein, nein.
Der Fehler kommt auch mit meinem Mask (kein CCC).
Bei KM 72xx (genaue Zahl weiß ich nicht mehr) trat er das erste mal auf.
Ich kann halt kein Problem feststellen. Gut möglich das bei 72000 irgendein Steuergerät halbwegs abgeraucht ist. Ich merke halt nur nichts, da alles was mir einfällt, funktioniert.
Das CIC funktioniert auch mit dem Fehler, solange der Adapter nicht dazwischen steckt. Der Adapter scheint mit dem K-Can Problem halt leider nicht klar zu kommen. Die Navis selbst schon.
Aber das CIC ohne Navigation und Spracheingabe ist dann auch nicht das wahre -
Genau das ist mein Problem. Ich könnte mir vorstellen das die das Auto erst gar nicht durchsuchen, da ja eigentlich kein Problem da ist
Das andere Problem ist, wie lange braucht derum den Fehler zu finden. Das kann mächtig teuer werden.