Macht dann jetzt jeden Morgen 3x "PFLÜMM"
NSW Rechts defekt, NSW Links defekt, Temperatur unter 3°
Beiträge von Gandrobar
-
-
Du fährst keine 220er, demnach sieht er schonmal nicht nach lowriders aus.
Und zu Tom ist auch noch viel Luft :D.Du könntest ja mal deine NSW einbauen
Oder mal wieder mit mir Battlefield spielen
-
Winter <3. Haben wir hier auch. 10cm Schnee über Nacht. Hab gedacht ich seh nicht recht. Das hat man davon auf nem Berg zu wohnen :D.
Du hast da übrigens ein Ausrufezeichen im BC -
Wow, er hat besondere Felgen.
Besonders hässlich für meinen Geschmack.
Zu tief ist er für mich auch. Die Reifen sollte man m.M nach sehen. -
Schaut doch Preis/Leistungs Mäßig gar nicht mal schlecht aus. Hat halt auch "schon" 5 Jahre drauf. Dafür aber nur 30.000km. Wurde also nur sehr wenig bewegt. Vielleicht sogar immer nur auf kleinen Kurzstrecken, was natürlich nicht so schön wäre.
Die Ausstattung ist auf jedenfall nicht schlecht.
Der Innenraum muss einem halt gefallen. Geschmackssache. Für mich wäre er z.B. das Ausschlusskriterium schlechthin, da ich Helle Farben im Innenraum gar nicht ab kann. -
Schick. Und jetzt auf LCI umbauen
-
Finde das Angebot sowie die Homepage eigentlich sehr seriös.
Ich denke er fährt nicht hin weil es bei ihm vielleicht nicht um die ecke liegt.
Tut mir leid dass ich jezt diesen Thread missbrauche, aber ich stehe auch kurz vor einer ähnlichen Entscheidung.
Weiß aber auch nicht was ich von diesem Angebot halten soll:http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en/reifen_felgen/u2631189
Habe im Netz nirgendwo etwas über die besagte Firma finden können.
Kennt die vielleicht jemand?Nochmals entschuldigung dass ich es hier poste, will aber keinen eigenen Thread dafür eröffnen.
Hab den Kerl Anfang letzter Woche angeschrieben und gefragt ob die Felgen noch da sind.
Nach 3 Tagen kam ne Antwort.
Hab ihm daraufhin am Mittwoch geschrieben das ich die Felgen kaufe. Seitdem nichts mehr gehört -
Ah ok, dacht ich mir ja. Ist ja eigentlihc logisch.
Dann fällt das aber für mich rauß.
Wobei der Heck Umbau sowieso noch gaaaaanz weit weg ist -
Bekommst du jetzt noch mit wenn die Rückleuchten ausfallen?
Da die Überwachung rauscodiert wurde? -