Genau.
Und wenn mir nicht grad irgendein Lebenswichtiges Organ abraucht, würde ich es doch vorziehen, nicht unbedingt das Navi wechseln zu müssen
Kann ich mit dem CIC dann eigentlich noch die Fehler auslesen lassen? Oder haut das auch nicht mehr hin?
Beiträge von Gandrobar
-
-
Den ersten würde ich auf keinen Fall nehmen, höchstens Geschenkt um ihn zu verkaufen
Liegt aber daran das es für mich nichts schlimmeres gibt, als so ne helle Innenausstattung
Geschmackssache eben.
Mir gefällt der 2. und der 4. sehr gut -
Ich bin nach meinen Rückschlag mit dem CCC, direkt zum CIC übergegangen.
Da mein Auto ja von 10/2006 ist, ist das mit dem CIC so eine Sache
Also hätte ich gerne Backups meiner Steuergeräte, damit ich, falls mir mal ein Steuergerät abraucht, ich keine Probleme bekomme.
Dann muss ich nur dich besuchen kommen, und du haust mein Backup auf das neue SteuergerätIch hoffe du verstehst was ich meine
-
Moin
Sag mal, kannst du auch Backups meiner Steuergeräte machen?
Sprich die Config der Steuergeräte irgendwie als Datei "ziehen"? -
Ausstattung:
Aluminium Längsschliff Fein
M-Lenkrad
M-Schaltknauf
Navi Business (MASK)
Anthrazit Säulen- und Himmelverkleidung
Alcantara Sportsitze -
Eigentlich keine schlechte Idee.
Aber über "BMW E90 Innenraum" bekommt man bei der Google Bildersuche schon einiges rauß -
Die lackierung meiner LCI Haube hat mich 200€ gekostet.
Gruß
-
Okay, dann habt ihr mich falsch verstanden. Tut Misch Sorry
-
Zitat
Bilder mache ich noch. Hab keine vernünftige Cam außer Handy.
Aber er sieht eigentlich genau so aus wie folgendes Bild aus Google.
[Blockierte Grafik: http://www.marioroman.de/uploads/RTEmagicC_bmw_e90_face_9686.jpg.jpg]
Und das M Bodykit wäre mir jetzt ehrlich gesagt zu teuer. Muss ich ja dann auch noch lackieren lassen etc. Momentan ist das Investitionsbudget etwas mau
Das kommt drauf an. Kaufst du alles neu, ist es in der Tat etwas kostspielig. Die Front M Stoßstange bekommt man bei eBay relativ günstig. Aber ums lackieren kommt man in der Tat meist nicht rum.
Aber Felix hat dir ja schon Tipps gegeben
-
Moin Henry, ich hatte im Stammtisch Thread gelesen das Marco auch nicht kommt. Da hab ich geschrieben das es dann recht wenig Sinn macht. Ich dachte das du und Tim das lesen werden. Aber ich hab vom Tim schon erfahren das dem nicht so war