Dann hoff ich das dir keine Streife entgegen kommt. Die mögen das nämlich gar nicht, zu Recht
Beim Blitzen ist das halt praktisch
Beiträge von Gandrobar
-
-
Sofern du es nicht hast, kannst du Bodykit mäßig das M-Paket dran bauen
Besonders beim LCI ist das echt schick.
Hast du Bilder von deinem? -
Das Armaturenbrett des E90 ist aber irgendwie nicht geeignet, um das Kennzeichen vernüftig hinter der Windschutzscheibe zu postieren
Ich war dann irgendwann doch froh, dass es dran war.
Allerdings waren die ersten Tage mit der neuen Front ohne Kennzeichen schon schön -
Also für die Tullen, kannst du wahrscheinlich auch nach Dreiech fahren, dürfte jetzt nicht so den rießen Unterschied machen
-
Ist dieses mal leider eh ausgefallen.
Aber beim nächsten mal, darfst du gerne vorbei schauen -
Weil Händler auch Freundliche genannt werden.
Und es sich einfach eingebürgert hat, dass ganze so darzustellen :.-).
Ohne den Punkt, denn wenn ich den Punkt weglasse, kommt der Smily rauß -
Hachja, ich bräuchte auch ne Hebebühne.
Das würde das Leben bedeutend einfacher machen -
Ich denke das einfachste wäre, wenn du zu deinem örtlichen BMW Händler fährst und dort nachfragst.
Sollten nicht die Welt kosten :). -
Also irgendwo schleifen, dass weiß ich nicht. Da dein Auto voll besetzt ist, könnte das schon sein.
Und nen gescheiten Felgenschutz hatten meine Spurmatic Dinger auch nicht. Kann also auch ganz schnell die Felgen ruinieren. -
Also ich hatte nicht genug Platz. Habe es mehrfach versucht und das Resultat waren Grüne und Blaue Flecken^^.
Und deine Felgen sind nochmal größer.
Aber ich weiß auch nicht, inwiefern sich die Radkästen Unterscheiden. Ich hab nen "alten" Touring und du ja ein Coupe.Also mit RUD Centrax kosten knapp 250€. Das ist dann wohl eher zu viel.