Wir kommen auch wieder
Und Tim kommt auch
Beiträge von Gandrobar
-
-
-
Wenn ich ein Bild posten würde, müsste ich
1. mir ne gescheite Kamera besorgen
2. den Dreck von den Leisten runter SpachtelnDas Auto wurde seit 2 Monaten nicht gewaschen
-
Wow, das Ding sieht ja mal gar nicht so gut aus.
Dann doch lieber die Flaps. -
Kannst ja am Sonntag die Hochglanz mit Matt vergleichen
-
Hmm weis nicht so recht ob das bei Sparkling Graphite gut wirkt,müßte man mal sehen wie das aussieht.
Hochglanz hab ich schon an einigen Wagen-Farben gesehen,und nicht bei jeder gefällt mir das.Hochglanz sieht auch an Sparkling gut aus.
Vertrau mir...ich habs -
Ich will aufjedenfall mal beim Hessener Treffen dabei sein! Da bring ich meinem Cousin mit, der sich vor kurzem nen schönen e46 330i FL geholt hat
Und deinen Laptop
-
Nabend,
erstmal vielen Dank für die Anleitung, hat mir super geholfen.
Nun habe ich eine Frage:Ich habe jetzt alles eingebaut und verkabelt und wenn ich den Schlüssel in den Schacht stecke werde ich auch schön mit BMW begrüßt.
Das wars dann auch, dann passiert nchts mehr, der Bildschirm wird wenige Sekunden später schwarz und wieder ein paar Sekunden später kommt wieder der BMW Schriftzug.Ich geh mal davon aus das die CCC Einheit kaputt ist?
Oder liegt es daran das ich es nur testweise zusammen gebaut habe und den Lüfter noch nicht angeschlossen habe und der Rechner ddeshalb neustartet?
Oder muss es erst codiert werden, damit die Einheit hochfährt (kann ich mir aber nicht vorstellen)?Vielen Dank
Gruß
Sebastianedit: Mir fällt da gerade noch was ein. Das Gerät ist aus einem E87, schafft er es deshalb nicht im E91 hochzufahren?
Ich versuchs nochmal^^.
Inzwischen hab ich mir ein Lüfterkabel gelötet.
Habe alles angesteckt und das Navi bootet auch durch. soweit so gut.
Ich zog den Schlüssen aus dem Schacht und baute alles wieder schön zusammen und steckte die blenden wieder ein etc.
Als ich dann den Schlüssel wieder in den Schacht steckte...tot...Navi schafft es nicht zu booten. Startet dauernd neu durch.Ich habe mein Kabel überprüft und die Stecker...keine Lötstelle ist offen, alle Stecker stecken.
Bau ich den Lüfter samt Kabel wieder aus und geb mit einem 9Volt Netzteil Strom drauf, läuft der Lüfter auch problemlos an.Kann mir irgendjemand verraten nach was ich noch suchen könnte damit das BESCHISSENE Navi endlich läuft?
Wie gesagt: Es lief alles, bis einmal neu gestartet wurde.
Gruß
Sebastian -
Ich trag mich mal vorbehaltlich ein. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Sonntag 13.11.2011 um13 Uhr am Pizza Hut Wiesbaden (Mainzer Strasse 99)
1) ostfranzose
2) lowrider
3) timo76
4) madison
5) e92_halter
6) e90_halter
7) Gandrobar -
Ich kann nicht nachvollziehen wie man von Leder auf Stoof wechseln kann, noch weniger kann ich nachvoll ziehen wie man wenn man schon die ganzen Sitze wechselt nicht gleich Sportsitze montiert...
Geschmackssage.
Ich zum bsp. würde Stoff fast immer vorziehen.
Leder gefällt mir halt einfach nicht.
Teilleder würde ich mir noch gefallen lassen.Zum Thema: Schöner Touring