Mich kannst du rausnehmen. Wird leider nichts
Beiträge von Gandrobar
-
-
Nabend,
erstmal vielen Dank für die Anleitung, hat mir super geholfen.
Nun habe ich eine Frage:Ich habe jetzt alles eingebaut und verkabelt und wenn ich den Schlüssel in den Schacht stecke werde ich auch schön mit BMW begrüßt.
Das wars dann auch, dann passiert nchts mehr, der Bildschirm wird wenige Sekunden später schwarz und wieder ein paar Sekunden später kommt wieder der BMW Schriftzug.Ich geh mal davon aus das die CCC Einheit kaputt ist?
Oder liegt es daran das ich es nur testweise zusammen gebaut habe und den Lüfter noch nicht angeschlossen habe und der Rechner ddeshalb neustartet?
Oder muss es erst codiert werden, damit die Einheit hochfährt (kann ich mir aber nicht vorstellen)?Vielen Dank
Gruß
Sebastianedit: Mir fällt da gerade noch was ein. Das Gerät ist aus einem E87, schafft er es deshalb nicht im E91 hochzufahren?
-
-
Wenn ich mich jetzt nicht komplet irre, brauchst du für die LCI Heckleuchten das neue Fußraumodul (Touring/Limo FRM2 ? ) und das ganze muss dann noch codiert werden.
Gruß
Sebastian -
Sowieso,
dass ganze ist erst noch in Planung. Bisher haben wir uns gerade einmal gesehen und es war halt sehr spaßig
23.10 fällt eh weg -
Servus, je nach dem wie sehr du daran interessiert bist, schau mal hier rein.
Stammtisch Rhein-Main ( 23.10.2011 in Mainz Kastel am Metro )
-
also meiner meinung nach macht er gewisse aktionen wie navi-start bereits beim öffnen des fahrzeugs, bzw. beim öffnen einer tür oder einschalten der beleuchtung etc. man hört zumindest ganz eindeutig, wie der navi-rechner die dvd liest. wäre schwachsinn, wenn er das einfach so zum spaß machen würde. meiner meinung nach muss er also den navi-start vorbereiten.
Richtig, sobald ich das Auto öffne, höre ich wie der Rechner schon am arbeiten ist.
Ich habe auch sofort nach Motorstart noch nie Probleme gehabt irgendwas zu bedienen. Mag vielleicht daran liegen das ich noch das alte MASK Navi hab.
Bei mir hängt jedenfalls nichts 8|.
Auch wenn ich das Auto ausmache höre ich noch wie der Rechner weiterläuft und sich quasi "runterfährt". -
Schon schick, dass ganze ohne Carbon und ich würde drüber nachdenken
-
Wenn du mir dann die originale M3-Front incl. Motorhaube und Kotflügel bezahlst...gerne...
Ob wir ne Lösung dafür finden, dass beide Versicherungen zahlen, OHNE das wir hochgehen?
23.10 kann ich glaub ich nicht, ich kann erst genaueres sagen wenn ich mein Dienstplan für de ganze Monat bekomme und den bekomm ich erst in 1 Woche, also diesen Monat wird das nix mit treffen bei mir
Schau mal im Stammtisch Thread, ich denke nicht, dass Sonntag was statt findet
-
Also einmal im Monat würde ich sogar die 100km fahren, da der Sonntag echt spaßig war.
Allerdings sollte man bei dem Wetter/der Jahreszeit schon eher irgendwo drinnen sitzen .
Ich persönlich würde dann Vororte bevorzugen, da man dort nette Restaurants und Kneipen mit meist recht großen Parkplätzen findet.
Im Sommer kann man sich dann auch draußen treffen, oder sogar kleine Touren planen und fahren.Es wird sowieso nicht jeder regelmäßig und immer auftauchen, weil man eben auch andere Termine hat.
Gruß
Sebastian