Der Vorteil bei unserem Lack ist, dass es kaum auffällt das es Carbon ist.
Aber ich kann halt mit Carbon einfach nix anfangen.
Mit gefällt es auch an deinem, überhaupt kein Thema.
Aber ich mags für mich nicht :D.
Beiträge von Gandrobar
-
-
was haste am Ende bezahlt für die Haube?101€
Aber trotzdem, der stress wars nicht wert. Mit dem zerlegten Hänger, dem Zeitverlust usw.
Allerdings hat mich jetzt der Anblick der neuen Haube schon ein wenig entschädigt.
Bei welchem Rosier haste deinen den geholt?Bei dem in Meschede. Über Winterberg.
Carbon-Flaps würd ich dir dann noch ans Herz legen,die sind wie gemacht für unsere Wagenfarbe
Ne keine Chance. Ich mag Carbon überhaupt nicht

Flaps werden wahrscheinlich irgendwann kommen, aber dann in Wagenfarbe lackiert. Alles andere gefällt mir einfach nicht
Leider regnet es bei uns gerage mächtig. Hoffentlich lässt es noch ein wenig nach. In einer Stunde fahr ich beim Lackierer die Stoßstange abholen.
Hoffentlich bekommen die Stecker für PDC und NSW keine kein Wasser ab. -
Die siehst du in der Vorschau wahrscheinlich deshalb weil du im Dropbox-Service eingeloggt bist, wir aber nicht ;). Vor allem nicht mit deinem Account :D.
Zur Not lad sie halt nochmal bei öffentlichen Hostern hoch.
Die Links können wir nämlich auch nicht öffnen, da wir uns in Dropbox einloggen sollen
-
Bei meinen Eltern Zuhause im Hof :D.
Hier wo ich wohne ist das nicht drin.Aber bei meinen Eltern hab ich alles was ich benötige.
Einen Wasseranschluss, Strom, eine große Einfahrt, tolle Nachbarn und viel Platz
-
Die Sommerschluffen machst zu Winterräder, dafür taugen sie noch.Die Idee hatte ich auch. Aber ich bekomm mit 255 Winterreifen keine Schneeketten mehr drauf

Und die brauch ich hier leider. -
Ja die "großen" Dinge wie Navi, Xenon, M-Paket von Werk hat er, da geb ich dir recht.
Aber ich steh auf kleine spielereien wie Ablagenpaket, Komfort Zugang etc. Das fehlt ihm halt.
Das Auto ist trotzdem Super, keine Frage
Größere Felgen kommen wenn die jetzigen Reifen - die dabei waren - runter gefahren sind.
Die Felgen sehen auch aus wie sau. Vorne Rechts findet man kaum noch eine Stelle die nicht beschädigt ist.
Die Vorgängerin des Autos mochte anscheindend die Bordsteine
-
Soderle.
Der Umbau auf LCI Motorhaube + Stoßstange hat begonnen. Leider ist die Stoßstange erst Morgen fertig.
Die Motorhaube wurde gestern montiert. Bin auch schön ohne Motorhaube durchs Dorf gefahren um sie direkt beim Lackierer zu montieren, da das Teil einfach total unpraktisch zum transportieren ist.[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/6543/img0186zr.jpg]
Ich freu mich schon auf Morgen, wenn die Stange endlich fertig wird

[Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/2449/img0187k.jpg]
Gruß
Sebastian -
Ich habe die Daten von oben gerade in Mobile eingegeben.
Ihre Suche ergab 1 Treffer.
Und das ist ein polnisches Fake Angebot.Glaub nicht das er mit 12000€ weit kommt
-
In Hessen auch. Ich vermute mal in ganz Deutschland.
Die Österreicher und Schweizer dürften das wohl auch kennen
-
Ob man es selber hinbekommt? Keine Ahnung, ich fahre keinen Diesel.
Aber ob noch mehr Leute das Problem haben/hatten?Öhm, Suchfunktion gefragt?
http://www.e90-forum.de/index.…5&highlight=turbo+schaden
Ich würde sagen: Ja
Vielleicht hilft dir davon ja was

Gruß