Kleines Kaff direkt bei Gießen und ich bin 23
Beiträge von Gandrobar
-
-
Ich hab 200€ bezahlt.
Also für eine komplette Lackierung. -
Also mein Geschmack sagt mir, dass Armaturenbrett sieht total hässlich aus
-
Richtig, ein kleiner Spalt ist eh da, keine Frage.
Aber der Dienst-LCI stand 10m neben meinem, man hat es sofort gesehen, dass mein Spalt schon größer ist. Das geht ja so net
Ruf mal oben mein Miese-Quali-Bild auf, da siehst du schon das der Spalt größer ist. -
Heute Abend weiß ich mehr
Um 16 Uhr fahr ich mit dem "kleinen" erstmal zum Aufbereiter und der schaut sich erstmal die ganzen kleinen Kratzer der Vorbesitzerin anedit: Danke Akali
-
Ich war gerade in der Mittagspause nochmals am Auto.
Eventuell könnte es doch noch eine Ausrichtungssache sein.
Links am Kotflügel steht sie auf der höhe des Kotflügels.
Rechts steht sie etwas über.Ich dreh heute Mittag nochmals ein bischen an den beiden Haken wo sie einrastet. Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich dort alles penibel genau eingestellt hab^^.
Wenn sie verzogen wäre, wäre sie jedenfalls sehr komisch verzogen^^. -
So, ich fragte mich schon die ganze Zeit ob der Spalt der zwischen meiner Stoßstange/Nieren und Motorhaube so groß sein muss.
Eben ist unser Dienst-LCI auf dem Parkplatz gewesen, da hab ich mal verglichen und stellte leider fest --> Nö, mein Spaltmaß ist nicht normal.Die Motorhaube schließt perfekt mit den Kotflügeln und den Scheinwerfern ab, steht aber vorne ungefähr 3-5 MM zu weit hoch.
Bild reich ich heute Mittag, nach der Arbeit nach.Ich vermute, durch den Transport im Hänger mit Spanngurten hat sie sich doch verzogen
-
Ist mal was anderes. Und man fällt damit auf.
Und ich hasse Chrom
Sieht schrecklich aus -
Nö
ich brauch ein bischen Kontrast. Deshalb bleibts bei dem relativ dunklen Lack bei Silber
-
Naja, muss mir da mal was ausdenken.
Am Radkasten passt auch alles problemlos.
Die Front ist jetzt erstmal dran und es gefällt mir wirklich gut.
Als nächstes geht er zum Aufbereiter.Hier nochmal ein mieses Handyfoto.
[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/3393/img0202msz.th.jpg]