Beiträge von Gandrobar
-
-
Gibts hier auch jemand der aus der Rabenau kommt? 20km von Gießen
Nö. Aber Biebertal
10 KM von Gießen entfernt. Rabenau kenn ich aber
-
https://maps.google.de/maps?sa…e&mrsp=1&sz=17&via=1&z=17
Das ist dann die Route wenn man in Lorchhausen ankommt.
Ich denke ich werde direkt nach oben fahren, weil ich mich mit der Torte nicht wirklich in die Sonne stellen kann
Ich fahre dann direkt hoch und parke im Schatten -
Fredi kannst du mal über Google Maps den Punkt markieren wo die Grillhütte im Wald liegt. Das hilft hier glaub ich einigen weiter. Mir zumindest
-
Dafür
Den Kuchen sollten wir dann eh am besten vorm grillen essen.
Zumindest wenn die Temperaturen so bleiben -
Am 29. würde ich eventuell vorbei kommen. Bin da in LU
-
Sagen wirs mal so:
Ich kam vor kurzem an eine Geldquelle die ich völlig aus den Augen verloren hatteedit: KW V1 Inox - mach mal ne Hausnummer
-
So die Damen...die Herren,
heute war TÜV-Tag.Fazit: Bremse vorne ist völlig durch. Die Bremsscheiben sind schlicht am Ende. Desweiteren ist die Kolbenstange an der Vorderachse ausgeschlagen.
Also kommt die 335i Bremsanlage jetzt schon drauf. Freitag gibts nen Termin beim lacker des Vertrauens.Da ich keine halben Sachen mache...werden die Stahlflex Bremsschläuche gleich mit verbaut.
Und wenn man schon einmal dabei ist...:
Vom Gewindefahrwerk hol ich mir grad Angebote ein und die PP Schweller und der PP Diffusor werden wohl auch gleich mitgemachtAlso warten wir die nächsten Wochen ab
-
-
16. Stammtisch BMW Freunde Rhein-Main-Lahn in 65391 Lorch Grillen auf dem Grillplatz
Wann: 23.06.2013 Sonntag
Wo und Treffpunkt: Grillplatz in Lorchhausen Treffpunkt: Rheinallee 65391 Lorch Nummer gibt es keine ist ein Parkplatz.
Wer:
Timo,Tanja,Ben
Fredi,Freundin
Sebastian,Katrin
Henry,Susi,Luca
Benedikt
Uwe ( je nach Gesundheitszustand)Wer bringt was mit:
Fredi Grill+Zange und Hausgemachter Spundekääs und Hausgemachter Kartoffelsalat.
Timo Tzaziki ( Hausgemacht von Tanja ) und Baguettes
Sebastian Schwarzwälder-Kirsch Torte + Grillkohle + Anzünder