Beiträge von Nickxson

    Hi,


    kann mir wer (der das entsprechende Fahrzeug besitzt, also E92/93 325/330er), den Abstand der Doppelrohre zueinander messen? (siehe Foto im Anhang).


    Bitte schreibt kurz dabei welches Fahrzeug ihr habt:


    a: Fahrzeug mit M-Sportpaket (also Chromblende)
    b) Fahrzeug ohne Sportpaket (normales Doppelendrohr ohne Chromblende)
    c) Fahrezug ohne Sportpaket (Doppelendrohr mit dazu gekaufter BNW-Chromblende)


    Wäre euch sehr dankbar, bzw. einem :))

    Ähm :) Gute Frage


    Also wenn du in der Listenanzeige bist, und dann eines weiter drückst, dann geht es auf das nächste Lied was kommt, also da gehts mal nicht.


    Müsste man mal im Standarddisplay probieren ob er dann auch auf das nächste springt oder da dann ein zufälliges nimmt.


    Gleich mal probieren :)


    EDIT: Habs gerade probiert, aber egal in welcher Anzeige ich bin, wenn ich eins weiter mache, kommt auch das nächstfolgende Lied obwohl Random eingestellt ist.


    Also ich wüsst nicht wie es gehen sollte.

    Hi,


    In der Standard- Anzeige steht unten RD (für Random), das einmal betätigen, wenns aktiviert ist, ist so ein kleiner Haken davor.


    Und das bleibt ja auch aktiv wenn du die Listenanzeige gehst oder in die ausführliche Titelanzeige.


    Aber im Nachhinein: Ich glaub ich weiss doch nicht genau wie du das meinst :))

    Also habs gerade versucht an der Fahrerseite.
    diese Leiste abgezogen, die darunter befindlichen 4 Torx Schrauben gelöst, aber bei dem Versuch die Wand abzuziehen hab ichs dann gelassen.


    Wusste nicht ob ich die komplette Wand ode rnur das komplette Polsterteil abziehen muss.


    Muss ich alles abziehen, also samt Türpin oben und so, oder nur das bepolsterte Stück rausziehen??

    Um meine Meinung mal kund zu tun (zu dem Link):


    Im Dunkeln sieht das richtig richtig super aus.
    Im hellen wiederum nicht so.


    Ich würd auch nicht zu dolle Farben einsetzen, etwas schlicht ist meist besser als übertrieben, und kann auch "edel" wirken.
    :)


    mfg,
    tobi

    Hi,
    die Hifonics sind eben angekommen.
    Überlege ob ich es heute abend versuche einzubauen, sofern ich bei der Abnahme der Türverkleidung nicht scheitere.


    Die erste Leiste die man abnehmen muss sitzt ja schon bombenfest. Mal sehen ob ich das selbst riskiere oder lieber zu meinem Freundlichen fahre. Weil noch nie gemacht, und die ganze Elektronic von den Seitenhebern und so sitzt ja auch noch dahinter.


    Vlt kann noch wer schreiben ob man das mit den Finger abbekommt (also was nicht geschraubt ist), oder mit Schraubenzieher dahinterhebelt, ob man irgendwas nach oben, nach unten drückt , usw......


    So ne Anleitung für ganz dumme (wie mich) wäre gut :)


    Wenn ich es dann schaffe schreib ich auch nen kompletten, ausführlichen Bericht/Anleitung zum Wechseln der LS. Gibt zwar schon einen, aber der ist auch irgendwie kurz gehalten.


    greetz
    tobi

    Anbei 2 Fotos meines E92


    Ist das hier nicht noch einfacher?
    Wenn ich die Blende abziehe/abschraube, ragt noch ein Stück Rohr geschätzt 4 cm oder so, aus dem Kat. Das Rohr ist genau mittig von der Einkerbung in der Stossstange.
    Wenn man jetzt nen Y-Adapter anfertig mit den 2 Blenden wie beim 6 Zylinder, den anschweissen und fertig?? Oder hab ich irgendwas nicht bedacht??