bei ebay (ist ein seriöser Shop, kannst auch selber hinfahren und es dir abholen wenn du in der Nähe wohnst)
http://cgi.ebay.de/Hifonics-HF…Q_trksidZp1713.m153.l1262
Schablone für E92/E93 kann ich dann auch entwerfen wenn es soweit ist
greetz
bei ebay (ist ein seriöser Shop, kannst auch selber hinfahren und es dir abholen wenn du in der Nähe wohnst)
http://cgi.ebay.de/Hifonics-HF…Q_trksidZp1713.m153.l1262
Schablone für E92/E93 kann ich dann auch entwerfen wenn es soweit ist
greetz
HIFONICS HFI-42
Hab ich mir eben bestellt (1 Paar / 65,- € ), die Adapterringe bau ich mir auch jetzt selber, ist ja echt kein Ding.
Bin gespannt ob ich die Seitenverkleidung dann aufbekomme, noch nie gemacht^^
mfg
Hier nochmal der Link für alle die seine Sig net sehen können^^
http://www.justbefree.de/tips/lautsprecherumbau-e90.htm
Danke Fedi.
danke für die fotos
also weisser wagen mit schwarzer schürze sieht ma richtig scheisse aus
der ganz in weiss, ist garnicht so schlecht, hm
Hi,
wollte mal eure Meinung hören.
Die Heckschürze des M-Sportpakets ist ja anthrazit/schwarz-matt.
Wie würde es wohl aussehen wenn die in Wagenfarbe lackiert würde????
Bin nämlich am überleges ob ich es bei mir mache.
Ich glaub schlecht siehts nicht aus
Die Fotos im Anhang sind nur Beispielfotos einer nicht lackierten Schürze.
Falls wer nen Pic hat mit lackierter, bitte posten.
greetz
... nur das vier der HIFONICS mit 2 Bässen unter den Sitzen alles weg-rumsen :))
Mein Coupe hat ja keine in der Heckablage, da sind die dann direkt rechts und links bei den Rücksitzen (also unter den Scheiben)
Mal abgesehen dass ich noch nichtmal weiss wie ein Adapterring aussieht, wie baut man die??? :))
Sieht echt top aus, und für um die 200 € alle Male das Geld wert.
Kannst du mir sagen wie die Firma genau heisst, bzw. auch Telefonnummer geben (kannst mir auch per PM schicken falls das unter Werbung fällt oder so)
Will auch meinen popeligen Auspuff loswerden
greetz
PS: ich komm aus dem Sauerland (NRW) bei Olpe. Falls jemand ne Werkstatt kennt die das auch macht, könnt mir ja bescheid geben
Hi,
ich hab nen 320i E92 Coupe, fänd nen Doppelrohr auch geiler.
Derzeit ist das ovale Endrohr ja noch dran.
Passt ein Doppelrohr eigentlich ohne Probleme in diese Auskerbung in der Heckschürze (M-Paket), oder muss man da noch was fräsen und neu lackieren???
mfg
Wo krieg ichdie passenden Adapterringe?
Ist das Original BMW Zubehör?
Bei Google findet der mal nichts wenn ich BMW Adapterring eingebe
greetz
Hi.
Hab vor 2 Wochen mein E92 Coupe bekommen.
Möchte gerne die Boxen in den Seitentüren gegen die Hifonics HFI-42 austauschen, weil die ja extra flach sind und da wohl auch reinpassen und auch sehr guten Sound wiedergeben.
Die Türverkleidung lass ich mir von meinem Händler abmachen, bevor ich da noch was kaputt mache.
Ich würd nur gerne mal wissen, ob man die Boxen einfach austauschen kann oder nicht?
Manche schreiben geht einfach so, andere schreiben man braucht Adapterringe, was auch immer damit gemeint ist.Und ob ich das Kabel von den alten dann einfach abkneifen kann und an die neuen machen oder gibt es damit auch irgendwelche Probleme?
Also wenn hier einer in seinem E92 Coupe oder auch E93 Cabrio (ist ja gleich) das schonmal gemacht hat, dem wäre ich dankbar wenn er mal hier antwortet, ob ich noch was besonderes dafür brauche
Greetz,
Tobi