Lol ... Naja proportional zur Körpergröße passt's ja.
Beiträge von M-Racer
-
-
Super Angebot, nur leider 3 Nummern zu klein...;(
Super Angebot, nur leider 6-7 Nummern zu klein -
Komplett also mit M-Paket, Haube, Nieren, Carbon Diffusor und Lack kostete der Spaß ca. 2300€
Ne "Low-Budget-Anleitung" hab ich hier mal hochgeladen:
http://www.dateiupload.com/files/1hyQCK9yTM.doc
Wenn ich da draufklicke muss ich mich erst registrieren und anmelden und dann steht da: Bitte warte, bis der Downloadlink aktiv ist. -
Sehr sehr schicker Wagen! Naja wer vorher einen S4 gefahren hat
Noch den V8?Ansonsten schicke Bilder, aber ich habe mir gerade das Genick gebrochen beim Angucken.
-
Hast du mal die Automatikwahlhebelkonsole (was für ein Wort) abgemacht und mal alle Kabel und Stecker kontrolliert?
-
Du musst die Drehzahl ja auch ständig über 5.000 Umdrehungen/min. halten - sonst passiert wirklich nicht viel - das muss man mögen... Ich liebe es
Ist halt nichts für Schaltfaule! Außerdem kommt doch da das Motorsport-Feeling erst so richtig raus! Wenn man draufschlappt und er geht - egal in welchem Gang - fast immer gleich (Benziner-Turbo) dann ist das ja fast schon langweilig. Ich liebe Benzin-Sauger auf Drehzahl halten auch. -
Bin ich froh, dass ich bei meiner 225 / 17 im Sommer und 205 / 16 im Winter "BALLONBEREIFUNG" geblieben bin. Das ist ja mal total geopfert mit 19zoll
205?? Darf man das überhaupt beim E90?OT: Ah! Ein Würzburger!
-
Wie lang bist du pro Tag unterwegs
Ich fahr jeden Tag 120km für die Arbeit (Hin- und Rückfahrt
Bin 4 Monate lang jeden Tag 132 km einfach zum Kunden gefahren. Ebenfalls Consulting-Bereich. Das Ganze natürlich noch auf dem schlimmsten Stück Autobahn in Deutschland: A3 von Würzburg nach SeligenstadtDie Hölle sage ich dir ... Im Optimalfall "nur" 3 Stunden Autofahrt pro Tag. Bei Ferienbeginn der Niederländer oder bei Schnee im Spessart werden das dann gut und gerne auch mal 5 Stunden oder mehr.
Nie wieder!!!!!
-
Privat: 20.000 km aufwärts
Davon sind 36 km einfach zur Arbeitsstätte x 2 x 221 Arbeitstage im Jahre 2011 (Urlaub schon abgezogen) = 15.912 km nur zur Arbeit
Für die Arbeit muss ich nicht herumgurken (schade, sonst würde ich vielleicht mehr verdienen), und wenn doch, dann gibt's ja eh 'nen Firmenwagen.
-
Hach genial. Dann kann ich Tapatalk auch endlich mal nutzen.