Oha. Von 258 PS auf 355 PS ist schon ein Wort. Aber keine 9.000 € wert.
Beiträge von M-Racer
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Beste How-To was ich bezüglich Umbau von CCC auf CiC bisher gesehen habe!
Genauso lobe ich mir das. Teilenummern, Einbaubericht, Kosten- und Aufwandsübersicht. Einfach perfekt! -
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Normalerweise betitelt man doch einzig und allein den Versicherungsbeitrag mit "Prämie" und zwar exklusive der Steuer, oder?
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Kann das Problem des TE ebenfalls nicht bestätigen. Nach jahrelangem Fahren von BMW's ist mir das noch kein einziges Mal passiert. Ich habe sogar erlebt, wie einige Frauen, die BMW fahren richtig Probleme haben, den Widerstand beim Einlegen des Rückwärtsgangs zu überwinden und oft dafür die zweite Hand zur Verstärkung nehmen.
Finde die Position des Rückwärtsgangs sehr angenehm und ergonomisch.
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Ging ja flott!!
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Deine Schätzung ist nahe dran. Es fehlt ja noch die Lieferung mit den Pads. Die habe ich woanders bestellt.
Ja, ist sicherlich nicht günstig, aber ich sag mal bis auf das Wachs (das winzige Töpfchen in der Mitte) und die Reinigungsknete überstehen die Sachen ja auch viele Aufbereitungsmonde. -
Ui, das sieht ja gut aus! Was hat die Ausstattung gekostet?
Puuuh, über Geld redet man ja bekanntlich nicht. Hast aber gleich 'ne PN. -
naja du hast ne Maschine, das macht die Arbeit leichter und das Ergebnis besser. Bin schon auf einen ausführlichen Bericht mit Bildern gespannt.
Wird kommen.