Beiträge von M-Racer

Wie sieht das eigentlich mit dem FK-Gewindefahrwerk aus? Taugen die was? Die haben ja anscheinend KONI-Dämpfer drin. Habe da ein Angebot, welches aber nur diese Woche gilt, danach kostet's wieder so ca. 900 €.

Hat jemand Erfahrungen mit FK? Finger weg, oder geht klar?

Ist doch egal, Hauptsache Du postest immer mehr und ich kann die Alte in Deinem Avatar bewundern :thumbsup: Geile Sau :thumbup:

Ernsthaft:
    Ich bin eher dafür, den Innenraum qualitativ hochwertig, mit entsprechenden Mitteln zu reinigen und nicht vollzupumpen mit Geruchsstoffen.
    Gibt nichts Besseres als frische Luft :super: Hängt vielleicht auch mit meinen Allergien zusammen, daß ich die Extremgerüche nicht mag X-P

Aber natürlich jeder so, wie er möchte...

Hab' das Zeug auch mal ausprobiert, habe auch tausende Allergien, dagegen jetzt zwar nicht, aber ich mag's auch eher "naturell". :thumbsup:
    Im Ernst: Das ist doch pure Chemie. Wenn der Karren innen sauber ist, stinkt's oder muffelt's auch nicht.

Was viele als dezente Alternative verwenden und sich in die Lüftungen reinklipsen ist dieses Amby Pur. Das ist wenigstens nicht so penetrant.

Ich habe keins von Beidem.

Das ist mir bekannt.
    Ich habs auch in der Mitte des Sitzes angewendet (grauer Stoff).

Wat en scheiß, da hat sogar en Golf en besseren Stoff verarbeitet, sodass nicht sofort Kalk-Flecken zu sehen sind

X( :cursing: :thumbdown: :pinch:

Hatte genau das gleiche Problem. Habe auch das graue Teilleder und Wasserflecken auf den Polstern (teilweise selbst verursacht bzw. verschlimmert). Punktuelle Behandlung hat bei mir auch überhaupt nicht geholfen. Morgen besorge ich mir nach der Arbeit destilliertes Wasser und reinige die Polsterteile komplett mit einer APC-Mischung von 10:1 (10 Teile destilliertes Wasser, 1 Teil APC). Dann dürften keinerlei Wasserflecken mehr da sein und die Sitze müssten eigentlich in neuem Glanz erstrahlen. :thumbsup:

ycee hat KW Variante 1 Inoxline und da ich schon öfter mitfahren durfte kann ich sagen, es ist einfach perfekt in meinen Augen. Genau so würde ich es haben wollen, bzw. genau so bestelle ich es mir auch demnächst!

Er kann die gleiche holprige Strecke viel schneller und komfortabler fahren als ich mit meinem M-Fahrwerk. Das finde ich doch recht erstaunlich, da das M-Fahrwerk beim Langsamfahren doch recht straff wirkt, aber in den Kurven auf einmal doch eine erhebliche Seitenneigung vorweist.

Ist also eine Art heuchlerisches Fahrwerk! :D

KW Variante 1 -> Der Hit!

Darauf kommt's hier nicht an! Und mal ehrlich, welcher Italiener schreibt so gut deutsch wie du? Man versteht, was du meinst und viele Sätze die du schreibst sind oft besser formuliert als von so manchem Deutschen. Und mal ehrlich: Ich wäre froh, wenn ich so gut italienisch schreiben könnte wie du deutsch!

Habe gerade nochmal die kompletten Polsterflächen mit dem Schaumreiniger bearbeitet und danach mit MFT abgetrocknet. Das hat funktioniert! Also nicht nur einen Fleck, sondern die kompletten Polsterflächen! :thumbsup:

Danke für den Tip ;) Und dann immer gleich die ganze Fläche oder gehen auch punktuelle Behandlungen?