Beiträge von M-Racer

Ich werd jetzt aber nicht vier neue bekommen oder ´doch...

Und kann das jetzt wer kronkret Beantworten wie das bei uns im Ösiland auschaut ....
    Mein Versicherungsmännchen sollte e´heute noch kommen spätestens morgen......

Was sind das eigentlich für Felgen genau? Bezeichnung? Brauche die unbedingt! Also neu meine ich.

Ein Kumpel von mir hat für einen 330i mit gleicher Ausstattung und 40000km Laufleistung 15500€ bezahlt.
    Das Auto ist viel zu teuer. Mehr wie 12000€ würd ich dafür nicht ausgeben

Wohl kaum? Ich habe demletzt monatelang alle BMW-Händer auf der Suche nach einem 330i mit ein bisschen Ausstattung abgegrast. 15.500 € hätte man für einen mit 100.000 km Laufleistung bezahlt MINIMUM!!! Eher mehr! Aber 40.000 km? Kommt mir ziemlich spanisch vor. :meinung:

... mal abgesehen davon, dass man nicht so schön driften kann! :thumbsup:
    Nein im Ernst, ich hatte bisher auch einen Allradwagen mit ordentlich PS, das war schon toll von der Traktion her und auch im Winter erste Sahne. Aber wirklich gebraucht habe ich's nie!

Zum Thema Unfallwagen würde ich mich der Aussage "FINGER WEG!!!" ganz klar anschließen. :|

Wie sieht das eigentlich mit dem FK-Gewindefahrwerk aus? Taugen die was? Die haben ja anscheinend KONI-Dämpfer drin. Habe da ein Angebot, welches aber nur diese Woche gilt, danach kostet's wieder so ca. 900 €.

Hat jemand Erfahrungen mit FK? Finger weg, oder geht klar?

Ist doch egal, Hauptsache Du postest immer mehr und ich kann die Alte in Deinem Avatar bewundern :thumbsup: Geile Sau :thumbup:

Ernsthaft:
    Ich bin eher dafür, den Innenraum qualitativ hochwertig, mit entsprechenden Mitteln zu reinigen und nicht vollzupumpen mit Geruchsstoffen.
    Gibt nichts Besseres als frische Luft :super: Hängt vielleicht auch mit meinen Allergien zusammen, daß ich die Extremgerüche nicht mag X-P

Aber natürlich jeder so, wie er möchte...

Hab' das Zeug auch mal ausprobiert, habe auch tausende Allergien, dagegen jetzt zwar nicht, aber ich mag's auch eher "naturell". :thumbsup:
    Im Ernst: Das ist doch pure Chemie. Wenn der Karren innen sauber ist, stinkt's oder muffelt's auch nicht.

Was viele als dezente Alternative verwenden und sich in die Lüftungen reinklipsen ist dieses Amby Pur. Das ist wenigstens nicht so penetrant.

Ich habe keins von Beidem.