Rausgeschmissenes Geld!
Beiträge von M-Racer
-
-
470 nur???
nee ich hab auch nen 330er ... Handbremse wird geguckt weil ich am Berg den Hebel bis in die Heckscheibe ziehen kann aber auf flacher Ebene manchmal nur zwei Rasten
-
Der Freundliche hat mir heut ein Angebot gemacht Bremsscheiben + Beläge vorne wechseln für 550 €.
Preis ok?Handbremse einstellen wollte er so ca. 150 €, da hab ich gesagt "Nix da!" Dann hat er's plötzlich für 40 € angeboten. So ein Abripper!
Morgen hol ich ihn ab, vielleicht wird's auch billiger, weil Beläge eigentlich noch gut aussehen und BC sagt ich komme damit noch 12.000 km ...
Nur die Anzeige "Bremsbeläge ersetzen" ist halt komisch. -
Bald kommen noch Threads wie:
Entscheidungsnot-Harndrang, in die Hose machen oder auf die Toilette gehen?
Sehr schön, ich musste spontan loslachen, sehr geil. -
Ich für meinen Teil finde es einfach nur dämlich im Sommer mit den schönsten Schluppen zu fahren und dann im Winter die Kiste zu verunstallten. Die Krönung ist es dann wenn der Bock auch noch 40mm tiefer ist, schlimmer gehts dann echt nicht mehr.
Sehe ich auch so. Wenn's nicht um Geld geht, dann lieber Alus. Gibt doch saugünstige. Bei mir waren zum Glück welche dabei, aber Stahlfelgen gehen garnicht (vor Allem auf dem Auto).
-
Irgendwie ist der neue Stammtisch unsympathisch, auch wenn ich noch nie dabei war ...
Was ist mit dem hier? Wieso wurde der Neue umbenannt von Hohenlohe (mit dem ich mit identifizieren kann) / Mittelfranken zu Mittelfranken Süd-West (womit ich mich überhaupt nicht identifizieren kann) ?Naja, was soll's. Dachte, das hier ist ein äußerst netter Haufen, aber coole Sachen gehen scheinbar immer irgendwann zugrunde.
-
Definitv nicht, bei mir ist es codiert und läuft so wie ich es beschrieben habe. Die Xenons bräuchten viel zu lange um aufzublenden wenn Xenon nicht schon via Abblendlicht aktiviert ist. Wenn Xenon aktiviert ist klappt nur der Spiegel um und blende über Bi-Xenon auf. Das klappen hörst du auch wenn dein Radio aus ist und man genau hin hört
M-Racer: Bin gerade in Würzburg kannst dich auch gern davon überzeugen^^
Nice, muss leider arbeiten (Gneisenaustraße)! xD Aber Treffen müsste man sich trotzdem mal!
Bezüglich Xenon: Ich glaub's dir auch so ... -
Das ist so nicht ganz richtig. Ist beim VFL die Lichthupe über das Xenon Licht codiert, werden die Xenons immer für die Lichthupe verwendet, sowohl wenn Abblendlicht ausgeschaltet wie auch wenn es eingeschaltet ist.
Ja was denn nun?Das ist wichtig, weil ich meinen am Samstag codieren lasse!
-
OT on:
Das HD2 hat Serie Windows 6.5. Das HD2 ist eines der begertesten Handys im Modding-Bereich, da es frei Programmierbar ist. Es gibt dafür Millionen verschiede Roms. Das HD2 ist voll funktionsfähig für Windows 6.5WindowsPhone 7, Android und sogar Linux (frag nicht welches)
Das kann kein Handy so schnell nachmachen
OT off
OT On
Als ich es bekam haben sich die Forenbeiträge überschlagen, ob es Windows 7 für das HD2 geben wird und dann wurde das immer von offizieller Seite dementiert und letztendlich auch komplett über den Haufen geworfen. Meins hatte nach zwei Monaten einen Glassschaden, meinst du, da kriegt man in der Bucht noch was dafür?Ich fand's toll, aber Windows 6.5 war aufgrund der portierten Altlasten von 3.x einfach megaschlecht ... Geniale Hardware mit schlechter Software ...
OT Off -
Und wieso jetzt Bilstein?